Bei einer telefonischen Diskussion über den Finanzbericht von Publisher THQ ist ans Tageslicht gekommen, dass STALKER: Shadow of Chernobyl und Supreme Commander nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Für beide PC-Titel ist eine Veröffentlichung zwischen Januar und März 2007 geplant. Eine offizielle Bestätigung von THQ steht noch aus....
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: STALKER kommt erst 2007?
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: STALKER kommt erst 2007?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
