Lineage II: Spielerstreit endet tödlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lineage II: Spielerstreit endet tödlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Moscow Times berichtet von einem Lineage II: Spielerstreit endet tödlich
Kajetan
Persönliche Nachricht:

KILLERSPIELE!

Beitrag von Kajetan »

Alles nur gefährliche Killerspiele! Alle MMO-Spiele verpieten! SOFORT!!!!

*hysterie, massenpanik*
Dr. Braini
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Braini »

Dein Versuch, die Situation zu polemisieren, ist genauso unangemessen wie das Gerede um die Killerspiele.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Re: KILLERSPIELE!

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Kajetan hat geschrieben:Alles nur gefährliche Killerspiele! Alle MMO-Spiele verpieten! SOFORT!!!!

*hysterie, massenpanik*
meine güte ein bisschen ernsthaft und nachgedacht an das thema rangehen is bei dir nicht drin? :roll:

echt übel sowas, das stimmt aber leider, das manchmal große Agressionen sich da aufbauen bei MMORPGs wenn man sich zu sehr reinsteigert...

Nur hoff ich ernsthaft das dieses Thema realistisch angegangen wird... Ich meine es hätten auch Sportvereine sein können(anstatt Gilden in einem Spiel)...
Also bitte keine überstürzten Anschuldigungen auf die Spieleindustrie liebe Politiker...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ein hoch den killerspielen.... nur daran liegts... jetzt wisst ihr alle bescheid... ich geh morgen auch vor die tür und schlag alle gelben runden wesen die ich kenne weil mich wer in pacman vom 1. platz der highscore geholt hat..
einfach nur dummes geschwafle...
morgen steht in bild
ALLE RUSSEN VOM KILLERSPIEL LINEAGE II Besessen.. jeder tötet jeden..
naja was solls nicht aufregen drüber ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

seien wir doch froh um die news. das zeigt nur das spiele eine immer höhere soziologische relevanz kriegen und zeigt genauso das mmo-nerds auch mal richtig austeilen können. also von wegen verweichlichte stubenhocker. es geht auch anders.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Zynismus:

Tja was soll man dazu sagen?
- War doch klar, Dvp beendet jedes PvP mit einem Critical Hit...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dr. Braini hat geschrieben:Dein Versuch, die Situation zu polemisieren, ist genauso unangemessen wie das Gerede um die Killerspiele.
Ironie-Detektoren kaputt?

Oder muss ich mir bei solchen Postings extra eine Sig mit dickem, fettem "ACHTUNG"! Dieses Posting kann Satire, Zynismus oder unzulässige sarkastische Bemerkungen enthalten!" zulegen?

Dachte, es sei klar, dass ich das nicht wirklich so meine. Scheinbar nicht ...
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Arkune hat geschrieben:Zynismus:

Tja was soll man dazu sagen?
- War doch klar, Dvp beendet jedes PvP mit einem Critical Hit...

muahahhaha, der war gut :lol:
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Kajetan:
Es war ja auch klar. Aber bei ner news mit nem Todesfall braucht's DAS echt nicht, vor allem wenn die news auf ner gamerseite steht und es mit keinem wort darin um bzw. gegen Killerspiele geht. Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.

Wenn das dann morgen in anderer bzw. bewerteter weise in der bild steht, dann kannste loslegen, aber in nem anderen forum natürlich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pinocchio hat geschrieben:Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.
Warum nicht? Darf man hier nur noch Meldungen kommentieren, wenn der Kommentar einen sittlichen Nährwert für "Die Spieler" darstellt? ;)
Dr. Braini
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Braini »

Kajetan, natürlich habe die Ironie erkannt. Und ich habe klar gesagt, dass ich diese Reaktion völlig unangemessen finde. Mein Beitrag war eindeutig und eigentlich unmissverständlich.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Kajetan hat geschrieben:
Pinocchio hat geschrieben:Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.
Warum nicht? Darf man hier nur noch Meldungen kommentieren, wenn der Kommentar einen sittlichen Nährwert für "Die Spieler" darstellt? ;)
mal was von Respekt gehört?
Wie wäre es denn wenn du sterben würdest wegen irgendeinem wütenden Gamer?
Es gibt meiner Meinung nach Dinge, da sollte man keine Scherze darüber machen, dazu gehören nunmal auch Todesfälle...Schließlich kann es jeden irgendwann irgendwo treffen...
Oder gibst du gerne bei Todesfällen dumme Kommentare ab?

Du darfst Meldungen klar kommentieren, aber dementsprechend bitte passend... Dumme kommentare gibt es zu genügend, umso schlimmer wenn sowas bei einem Todesfall noch kommt :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Cò.Ópa~ hat geschrieben: mal was von Respekt gehört?
Natürlich. Deswegen habe ich ja kein Sterbenswörtchen zu dem Fall oder den Personen gesagt à la "Lineage-Spieler sind doof! Lineage is doch shice!" oder ähnliche dünnpfiffartige Ausfälle, wie ich sie bereits an anderer Stelle (nein, nicht hier) lesen durfte.

Wenn Du Dich also wegen mangelndem Respekt vor den Toten aufregen willst, dann mach das auch bitte an passender Stelle.
johndoe-freename-93314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93314 »

Es wird wahrscheinlich eh nicht in der bild oder in sonst einer zeitung stehen da man sich nciht traut so viel schlechtes über die russen (spinner)zu schreiben siehe politik wurde auch nur ganz klein gedruckt der vorfall