Hierzulande scheuen die Unternehmen Börsengänge wie der Teufel das Weihwasser. Nicht so im fernen Norwegen, wo Funcom (Anarchy Online ) derzeit den Gang an die Osloer Börse plant. Das 1993 gegründete Studio möchte so seinem ambitionierten Ziel näher kommen, Europas größter Entwickler und Publisher von Online-Rollenspielen zu werden. Die Aufnahme bei der Börse, die&nbs...
Hier geht es zur News Funcom: Börsengang geplant
Funcom: Börsengang geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
