Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Demo im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Demo im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA gab nun bekannt, dass es am morgigen Donnerstag abends eine spielbare Demo zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 geben wird. In der 1,3 GB schweren Demo werdet ihr sowohl als Goblins als mit den Zwergen spielen dürfen und zwar im Tutorial und auch auf zwei Karten des Singleplayer-Skirmish-Modus. Sobald die Demo erhältlich ist, werdet ihr sie euch natürlich auch...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Demo im Anmarsch