Silent Hill: Zweiter Kinofilm bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Zweiter Kinofilm bestätigt
Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot Silent Hill: Zweiter Kinofilm bestätigt
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Klasse Neuigkeit, der erste SilentHill-Film war jawohl klasse!
Neben FF7-AC war SilentHill meiner Meinung nach die erste gute Spielfilmumsetztung. Der zweite Teil ist sogut wie gekauft!
SilentHill4 wäre ne interessante Vorlage, das würde ich gern mal als Film sehen.
Ein weiteren SilentHill-Film, der sich einfach von allen Teilen etwas nimmt ist auch ok.
Das Wichtigste ist das man eben die Sachen die man sieht wiederkennt, sozusagen einen "Ingame-Flashback" verpasst bekommt. *g*
Gruß
Neben FF7-AC war SilentHill meiner Meinung nach die erste gute Spielfilmumsetztung. Der zweite Teil ist sogut wie gekauft!
SilentHill4 wäre ne interessante Vorlage, das würde ich gern mal als Film sehen.
Ein weiteren SilentHill-Film, der sich einfach von allen Teilen etwas nimmt ist auch ok.
Das Wichtigste ist das man eben die Sachen die man sieht wiederkennt, sozusagen einen "Ingame-Flashback" verpasst bekommt. *g*
Gruß
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
:)
@SlainAndara:

Zieht man diese paar Minuspunkte weg, ist der Film wirklich verdammt gut. Hoffentlich arbeitet man am Nachfolger daran, diese Qualität noch zu toppen. Dann ist er auch für mich so gut wie gekauft
Aber bis der Film erscheint, werden wir uns sicherlich noch andere Filme sehen. Tomb Raider 3 ist ebenfalls keine Unmöglichkeit ! Das Drehbuch soll bald in Arbeit gehen und angeblich hat sich Angelina Jolie *nicht* gegen eine weitere Rolle gewehrt
Ausserdem ist Resident Evil 3 schon in Arbeit und man kann den ersten Trailer sicherlich bald erwarten. Street Fighter soll ebenfalls kommen, DOA war ja nur der Anfang
Auch hat sich Hong-Kong und Japan ebenfalls den einen und anderen Titel gesichtert. Man kann ja nicht immer aus Anime und Manga-Vorlagen kupfern. Zuletzt Saikano in der Videothek gesichtet. Wir haben noch viel zu gucken, wetten ? 
Stimme ich zu ! Von all den Games-2-Film Umsetzungen, gehört Silent Hill eindeutig zu den wirklich guten. Auch wenn hier ebenfalls die eine oder andere Kritik angebracht ist. Unter anderem hat sich der Film in der Mitte etwas in die Länge gezogen, und dabei den Pyramid Head auf einen Lightspeed Auftritt degradiert. Der Schluss ist zwar nahe dem Spiel angesiedelt, wirkte aber durch ihre kürze und fehlender Hinweise ein kleines bisschen plump. Da hätte man im Drehbuch den einen oder andere n kleinen Hint im Film verstecken können. The 6th Sense hat da schockierender gewirkt... ganz ohne schlürfende KrankenschwesterKlasse Neuigkeit, der erste SilentHill-Film war jawohl klasse!
Neben FF7-AC war SilentHill meiner Meinung nach die erste gute Spielfilmumsetztung.
Zieht man diese paar Minuspunkte weg, ist der Film wirklich verdammt gut. Hoffentlich arbeitet man am Nachfolger daran, diese Qualität noch zu toppen. Dann ist er auch für mich so gut wie gekauft
Ich denke, man baut eine komplett eigene Geschichte auf. Die Geschichte von Teil 1 ist ja abgeschlossen. Eher trifft hier eine andere Person auf die "Twilight Zone" von Silent Hill und erlebt neue Horror-Geschichten. Ich hoffe weniger, dass man die Storyline von Teil 1 weiterstricken möchte, das kommt sicherlich nicht gut an.Das Wichtigste ist das man eben die Sachen die man sieht wiederkennt, sozusagen einen "Ingame-Flashback" verpasst bekommt. *g*
Aber bis der Film erscheint, werden wir uns sicherlich noch andere Filme sehen. Tomb Raider 3 ist ebenfalls keine Unmöglichkeit ! Das Drehbuch soll bald in Arbeit gehen und angeblich hat sich Angelina Jolie *nicht* gegen eine weitere Rolle gewehrt
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
@Evil: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Schließlich möchte Tim Burton Grim Fandango verfilmen. Und ich kann mir kaum etwas Genialeres vorstellen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja nach dem Erfolg von Fluch der Karibik auch den guten alten Guybrush Threepwood im Kino wieder. Auch wenn es niemlas so grandios werden könnte, wie das Spiel: Es müsste nicht zwangslaüfig Müll werden. Man müsste nur jemanden wie den jungen Brendan Fraser finden...
Die meisten Filme sind allerdings wirklich grottig. Das gebe ich zu. DOA, Street Fighter, Mortal Kombat... Von den Boll-Machwerken mal ganz zu schweigen.
@Evil: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Schließlich möchte Tim Burton Grim Fandango verfilmen. Und ich kann mir kaum etwas Genialeres vorstellen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja nach dem Erfolg von Fluch der Karibik auch den guten alten Guybrush Threepwood im Kino wieder. Auch wenn es niemlas so grandios werden könnte, wie das Spiel: Es müsste nicht zwangslaüfig Müll werden. Man müsste nur jemanden wie den jungen Brendan Fraser finden...
Die meisten Filme sind allerdings wirklich grottig. Das gebe ich zu. DOA, Street Fighter, Mortal Kombat... Von den Boll-Machwerken mal ganz zu schweigen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Grim Fandango soll von Tim Burton verfilmt werden?Wenn das wirklich stimmt,Howdie,steht uns ein Knaller bevor :wink: .Das past doch perfekt in Burtons Filmschema :wink:Howdie hat geschrieben:Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
-
johndoe-freename-99633
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: