China: Überwachung von Online-Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
China: Überwachung von Online-Games
Laut der Nachrichtenagentur China: Überwachung von Online-Games
-
johndoe-freename-101290
- Beiträge: 4
- Registriert: 12.04.2006 10:03
- Persönliche Nachricht:
Böse böse Spiele...
Jaja, wir hocken alle noch in unseren Höhlen und starren an die Wand... einige mehr andere weniger.
Wenn die chinesische Regierung ihr Land so vor den Auswüchsen dieser Spiele zu schützen versucht kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass sie neben dem Hauptziel der Unterhaltung auch noch zur Aufklärung beitragen.
Was für ein interessanter Nebenaspekt.
Wenn die chinesische Regierung ihr Land so vor den Auswüchsen dieser Spiele zu schützen versucht kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass sie neben dem Hauptziel der Unterhaltung auch noch zur Aufklärung beitragen.
Was für ein interessanter Nebenaspekt.
-
abandoned
- Beiträge: 701
- Registriert: 06.06.2003 17:44
- Persönliche Nachricht:
Re: China: Überwachung von Online-Games
Ich hab gedacht die überwachen sowieso schon alles.4P|Bot hat geschrieben:Laut der Nachrichtenagentur Xinhua will die chinesische Regierung den Import von Online-Spielen in Zukunft mehr überwachen.
- Merandis
- Beiträge: 1362
- Registriert: 10.03.2003 09:41
- Persönliche Nachricht:
Spiele westlicher Entwickler lässt sich die chinesische Regierung gut bezahlen damit die dort verkauft werden dürfen. Und die paar Millionen zockenden Chinesen freuen sich über diese Games, weshalb der Absatz gut ist und das Geschäft sowohl für die Regierung, als auch für den Publisher lukrativ ist.
Munkelt man...
Munkelt man...
-
johndoe-freename-96857
- Beiträge: 49
- Registriert: 31.05.2006 21:30
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Hat jetzt ernsthaft Jemand was anderes erwartet?
Ich hoffe nicht.
Ach China...aber lasst uns nichts kritisieren...wir haben doch so gute Wirtschaftsbeziehungen.
Ich hoffe nicht.
Ach China...aber lasst uns nichts kritisieren...wir haben doch so gute Wirtschaftsbeziehungen.
