Final Fantasy X-2: erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X-2: erster Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Während japanische Rollenspiel-Fans bereits ab März in mit Yuna und Co. neue Abenteuer erleben können, müssen wir hierzulande erst einmal Geduld bis zur Ankündigung eines Release-Termins aufbringen. Damit Ihr aber schon wisst, worauf Ihr Euch freuen könnt, haben wir für Euch einen ersten Trailer, der drei Minuten lang Rendersequenzen und Gameplay-Szenen stimmungsvoll zu verbinden weiss.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 22,6 MB<BR>
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

das wirds doch auch fürn pc geben oder?? ist das ein kostenpflichtiges game so wie DaoC oder Ultima online oder is das dann gratis zu spielen soviel ich mit bekommen hab geht das ja nur online oder??

wenn mich mal jemand aufklären würde bitte
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Das ist ne eigenständige fortsetzung von Final Fantasy X.Also kein Online Game.

Das Online Final Fantasy ist der 11 teil (XI).
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

omg was machen die da mit den pistolen das soll doch nicht etwas so aussehen. Und warum schaut Yuna auf einmal aus wie eine die ihr geld auf der straße verdient? Also ich bin ein wenig erschrocken
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja in japan gabs damals nach erscheinen von final fantasy x (oder lags der internationalen fassung bei?) ein rund halbstündiges spielengine video, was den überschlag von x zu x-2 macht. darin erfährt man nämlich, das tidus nachdem er juna verlassen hat (ende ffx) verschwunden ist, sprich yuna will ihn finden (liebe nennt man sowas, glaub ich :wink: ) also versucht sie über merkwürdige splitter herauszufinden wo er steckt. bis sie eines tages einen sieht, wo tidus (allem anschein nach) in gefangenschaft ist. also macht sie sich auf die suche und weil das mädel nun voller lebensfreude nur so strahlt, muss natürlich der rock aufgerissen werden, zwei knarren her und rock´n`roll baby....

so in etwa, ist die überleitung. im prinzip ists ein spin-off, also kein vollwertiger ff teil, jedoch sein geld wohl allemal wert ---> siehe gta III und vice city :P
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Hoffentlich gibts es diesmal eine bessere Pal-Anpassung.
johndoe-freename-33279
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33279 »

8O Öhm! Die Aeons sind ja noch am Leben!
Im Trailer ist gegen Ende eine Art mechanisierter Bahamut zu sehen (Rikku nennt ihn sogar Aeon 8O ) und Titus ist auch zu sehen!
(Im letzten teil des Trailers flieht er mit Yuna vor Soldaten)
Das Kampfsystem wirkt jetzt mehr wie in Grandia oder Star Ocean. Die Grafik scheint sich noch mal zu steigern :)
Also Ich warte gespannt auf FFX-2 wird bestimmt gut.
Mir gefällt vor allem das System der frei wählbaren Missionen wodurch die Story beeinflusst wird, da lohnt es sich das Spiel mehr als einmal durchzuspielen ^-^
Hoffen wir mal das Square die Pal-anpassung nicht so in den Sand setzt wie das bei FFX der Fall war :?
johndoe-freename-36196
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36196 »

Meiner Meinung nach, sieht der Trailer recht gut aus, nur würde ich gerne wissen, ob es auch männliche Charaktere gibt. Soll echt nich sexistisch klingen. Will\'s nur wissen, da ich finde, dass es wieder (so eine art) Auron geben sollte.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Was soll man sagen, der Trailer ist genial, und das Spiel wird em bestimmt in nichts nachstehen, schon alleine weil das Sphärobrett abgeschafft wurde.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Auch ich kann nur sagen, der Trailer ist genial. FF-X2 wird wohl wiedermal ein Spiel der superlative, mit 100+ Stunden Spielspaß, werden.
Als ich den Trailer sah, da kamen bei mir wieder Erinnerungen an die guten alten Zeit hoch. Die Zeiten wo ich noch FF VI-IX auf meiner PS1 gezockt habe.
Tja, die FF-Reihe wird wohl immer das einzige sein, worum ich die PS2-User beneiden werde. :cry:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

ich würde sagen, das ist mit unlimted sage und star ocean 3, die erste feuerprobe von squareenix, zwecks der PAL anpassungen.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@aggallah

Bist du irgendwie gestört??

Ich mein das jetzt ernst und nicht als Beschimpfung, das sollte behandelt werden :twisted:
johndoe-freename-36475
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36475 »

ich finds zwar etwas komisch, dass yuna sich aufeinmal so verändert hat, aber trotzdem ist das game total cool, obwohl es mit auron noch besser wäre!

at aggalah was hast du eigentlich für ein pronlem, du bist echt gestört! was du für scheiße laberst!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

hat einer schonmal überlegt, das das spiel, wie auch die titelzeichnung anspielungen auf *3 engel für charlie sind*........immerhin gibts da drei mädels und halt den armen tidus, den sie retten....... :D
Rintaro
Persönliche Nachricht:

Lulu for live

Beitrag von Rintaro »

:roll: Hier scheint Auron der fafourit zu sein... Ich will nichts gegen ihn sagen! Seine Extaseatacken sind der hammer! Aber Lulu ist für mich immer noch die beste!!!!! So jetzt zum neuen spiel. Den Trailer habe ich mir bis jetzt noch nicht gezogen aber so wie ich gehört habe soll der richtig gut sein :D . Ich als alter FF fan werde mir das Spiel auf alle fälle holen :!: und das nicht nur wegen den genialen screenshots. Ich hoffe nur das Lulu auch dabei ist :!: :D