PS3: Kompatibilitäts-Check

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Kompatibilitäts-Check

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während eines Besuchs von Ryan Bowling (Sony PR) hat PS3: Kompatibilitäts-Check
P1et
Persönliche Nachricht:

Info

Beitrag von P1et »

denn der Regionalcode der PS1 und PS2 greift auch bei der PS3
Bevor das große gebashe wieder losgeht, so sei den Fanboys gesagt, dass Sony von Anfang an gesagt hat, dass der nur PS3 Spiele Regionfrei auf der PS3 laufen werden und PS1/2 Spiele und Filme nur auf den dazugehörigen PS3 ihrer Region laufen werden

Nur so als Anmerkung bevor hier wieder jemand schreibt Sony hätte dadurch mal wieder die gesamte Welt-Bevölkerung verars...!!! :wink:
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Da sieht mans mal wieder Sony hat die ganze Weltbevölkerung verarscht :lol:
Ne ne wenn die alten Spiele laufen is ja gut und importierte ps1 Spiele spiele ich eh nicht :lol:

Ps: Wenn jemand 599€ findet schickt sie mir. :lol:
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Achja wo dus sagst, ich hab auch vor kurzem einen 500€ Schein verloren.

Er sieht in etwa so aus:

Bild

Er besitzt leichte Gebrauchspuren und dürfte wahrscheinlich einen bis mehrere Knicke aufweisen!
Gesehn hab ich ihn zuletzt am 27.10.2006 und ich dürfte ihn irgendwo im Umkreis Deutschland verloren haben, kann auch sein dass er schon im Ausland ist! Falls ihn jemand findet bitte meldet euch bei mir, es gibt auch einen Finderlohn!!!

Bitte helft mir ich vermisse den Schein so und brauche ihn auch dringend!!! :cry:
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

[quote="P1et"]Achja wo dus sagst, ich hab auch vor kurzem einen 500€ Schein verloren.

Er sieht in etwa so aus:

hm, ist das nicht illegal irgendwie, exakte Kopien von Scheinen zu machen und ins Netz zu stellen.... (oh mann, am besten Thread schnell closen würd ich sagen...) :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

nforc3 hat geschrieben:hm, ist das nicht illegal irgendwie, exakte Kopien von Scheinen zu machen und ins Netz zu stellen.... (oh mann, am besten Thread schnell closen würd ich sagen...) :lol:
Also dazu spare ich mir besser jeglichen Kommentar. ;)

Was das Thema angeht:

Sony hat doch die Leute verarscht oder hat Sony nicht vor Monaten versprochen gehabt, dass PS1 und PS2 Spiele auf der PS3 grafisch etwas aufpoliert werden? Ich meinte jedenfalls sowas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hab das Foto von dem Schein ja nicht selbst gemacht, sodass es mir egal ist er soll ja nur helfen, damit die Leute sich schneller errinern, wenn sie meinen Schein gefunden haben!

Nummer passt nicht aber ich sagte auch er sieht in etwa so aus!!

Bitte melden wenn gefunden! FINDERLOHN!!! :cry:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@Hotohori
jaja sony hat dich immer verarscht. gründe doch die anti-sony partei und geh damit in die politik

ich würde dich auch unterstützen, denn auch ich wurde oft von sony verarscht. am 1. april z.b. hat sony mir einen rostigen nagel auf den stuhl gelegt, das war voll gemein und hat weh getan :(

@piet
achja sony hat übrigens dein geld geklaut
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sie haben ja nicht nur Hoto verarscht, sie haben auch dich verarscht TNT, du merkst es nur nicht.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Sie haben ja nicht nur Hoto verarscht, sie haben auch dich verarscht TNT, du merkst es nur nicht.
Doch gemerkt haben wir es alle lieber El, nur nimmt es nicht jeder gleich persönlich und schmettert krasse Hass parolen wie Hoto und gewisse andere User hier. Ich meine, wer sich sowas so zu Herzen nimmt und vor lauter Hass gar nicht mehr schlafen kann, der sollte mal ganz schnell Onkel Doc anrufen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sitzt du mal wieder im Zug der Übertreibung? Hier ist Endstation, aussteigen Shao. :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Hast du Hotos Beiträge in letzter Zeit nicht mal gelesen? Das ist nicht mehr normal, das ist krank...

Wisst ihr, ihr beide hätte euch eh nie eine PS3 gekauft, nur über eure Leichen, warum haben sie gerade euch dann verarscht??? Ich seh schon, mal wieder Gründe mehr, um gegen Sony zu bashen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist ja noch immer nicht ausgestiegen.

1. Kaufe ich mir eine PS3 sobald sie 300-400€ kostet, das geht schlecht als Leiche

2. Übertreibt mal wieder nur einer, jemand der mich mal mit einem Nazi gleichgesetzt hat, als ich über Konsolen sprach...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Verarscht hat mich Sony da sicherlich nicht, da ich von Sony eh schon lange nichts mehr erwarte. Ich finde nur, dass sich Sony viel Mühe gibt, sich nicht beliebter zu machen.

Im übrigen fehlt heute noch eine News: Sony hat die Liefermengen für Japan bekannt gegeben: 80.000 Konsolen zum Start von ehemals angekündigten 100.000 - 150.000 Konsolen. Wobei letzteres schon die korrigierten Zahlen nach der Europa Verschiebung waren.

Die japanischen Händler sind jedenfalls außer sich vor Freude. *Ironie*

Und wieso das für uns ebenso interessant ist: die Verkaufszahlen in Japan und USA bestimmen letzten Endes den März Termin oder gar einen noch späteren Termin, wenn Sony nicht genug PS3 liefern kann. Also wenn in USA genauso die Zahlen nach unten korrigiert werden müssen, rechnet schonmal damit das aus März 2006 nichts wird.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na komm, was du hier machst ist doch schon eine hexenjagd. die fehler der anderen werden einfach ignoriert, und bei sony wird mit der lupe nach jeder kleinigkeit gesucht, an der man was aussetzen kann.

als ob du irgendwie angst hättest, daß die ps3 doch zu erfolgreich werden könnte :)