JoWooD: Add-On für Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
JoWooD: Add-On für Gothic 3
Der letzte JoWooD: Add-On für Gothic 3
-
johndoe-freename-100047
- Persönliche Nachricht:
Gothic III Add-On
Super. Werde mir Gothic III holen, und dann sicherlich auch das/die Add-On(s)!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Mit Die Nacht des Raben hat Piranha Bytes schon einmal bewiesen was sie unter ein add on verstehen.andreasg hat geschrieben:Man wird sehen, ob es sich um ein klassisches Addon oder Mini Episoden (ala Half-Life2) oder kostenplichtigen Micro Content (ala Oblivion) handelt.
Wenn sie ein add on ankündigen erwarte ich etwas großes.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Auf druck der gothic community haben sie den schwierigkeitsgrad angehoben. jeder der zu dieser zeit in den gothic foren unterwegs war weiss wie laut die stimmen nach nem höheren schwierigkeitsgrad warenX-Live-X hat geschrieben: Außerdem war der Schwierigkeitsgrad nach dem AddOn ein bisschen zu extrem angehoben.
Na ja, der schwierigkeitsgrad war ok... nur die kosten für talente und fähigkeiten waren eindeutig zu hoch.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Genauso laut waren aber nachher auch die Beschwerden, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch ausgefallen ist. Gerade die letzten beiden Drachen waren je nach Charskillung übertrieben.Mockingbird hat geschrieben:Auf druck der gothic community haben sie den schwierigkeitsgrad angehoben. jeder der zu dieser zeit in den gothic foren unterwegs war weiss wie laut die stimmen nach nem höheren schwierigkeitsgrad waren
![]()
Na ja, der schwierigkeitsgrad war ok... nur die kosten für talente und fähigkeiten waren eindeutig zu hoch.
-
johndoe-freename-98976
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98976
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich schon gewundert, im Prinzip hatte ich nur diesen Stab der Wasser… (weiß nicht mehr wie der hieß) und die „Klaue“ wirklich genutzt; danach kam dann noch die Paladinklinge. Natürlich nur, wenn man es als Krieger gespielt hatte. Damit wurde ja der ganze Reiz der Waffen genommen. Auch wenn ich das Spiel wirklich top fand, aber das ist ja wirklich eine schwache Vorstellung. Na ja, hoffen wir mal, dass es beim nächsten Mal besser wird!