PlayStation 3 in drei Farben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3 in drei Farben

Beitrag von 4P|BOT2 »

all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Bei hartware.de steht sogar etwas von einem eventuellen Preisaufschlag für farbige Versionen. Das wäre ja wohl ein schlechter Witz!? Warum soll ich nur für eine andere Farbe mehr Geld ausgeben; das kostet doch Sony auch nicht mehr...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Geil! Eine PS3 in weiss wär ja der Reisser schlecht hin! Mal abwarten und schauen was da so auf uns zu kommt!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

In Pink wäre ja wohl mal der Knaller schlechthin. PSP , NDS und jetzt auch noch die PS3. :mrgreen:
Kairi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

richtig @ all-4-one
kann ich auch nich verstehen,aber wer auf diese marktstrategie reinfällt ist selber schuld.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Fragwürdig ist der eventuelle Aufpreis auf jeden Fall,aber meines Erachtens sind 10,20 Euronen mehr angesichts der restlichen 600 auch schon egal... *_*
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören. :evil:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab
Wieso abwarten?
Der Preis ist doch schon bekannt...

@Topic

Najo, nette Aktion, obwohl der Preiszuschlag frech, aber wie es Ala' schon gesagt hat, unwichtig ist.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören. :evil:
Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.

Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Über 600 Mücken könnte man sogar noch reden, würden die Spiele auch dem technischen Stand entsprechen der vor einem Jahr angepriesen wurde, eben Killzone und Motorstorm...
Ist aber typisch für Sony. Überhypte Produkte für Markengeile Snobs und Kiddies.
Wegen mir soll die Kiste ruhig alles dominieren, hauptsache man muss die Deppenfraktion von Hardcore Anhängern net auf anderen Plattformen auch noch ertragen. :mrgreen:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja ob es einen Aufschlag gibt und wie groß er ist wissen wir ja nicht.
Grundsätzlich find ich’s gut. Eine PS3 in weiß würde mir besser gefallen als in schwarz.
theDevil1412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDevil1412 »

silber wäre immernoch mein favorit, schwarz platz 2 und weiß würd ich mir nur im notfall kaufen.
Wenn ich mich nicht täusche, kostet eine weiße PSP jetzt genausoviel wie eine schwarze (wie die preise vorher war, weis ich nichtmehr genau). Also dürften Silber und Weiß genausoviel wie ne Schwarze PS3 kosten. Erst, wenn die coolen Designs wie die speziellen für die PSP rauskommen, dürfte man mit einer leichten Preiserhöhung rechnen. Aber bis die Farben in Europa rauskommen werden, wird der PS3 Preis wahrscheinlich eh schon gesenkt worden sein und der Zuschuss dürfte dann nichtmehr groß auffallen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören. :evil:
Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.

Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
Danke das du mich zum 484'327 mal daran Teilhaben lässt das die PS3 sooooooo teuer ist. Jetzt werd ichs bestimmt nicht mehr vergessen. Weisst du was ich dazu sage? Sprich zu der Hand! Wenns dir zu teuer ist oder einfach nur was für, Zitat: "Markengeile Snobs und Kiddies" ende Zitat, dann kauf doch einfach keine und verschone uns mit dem absolut sinnlosen und einfach tierisch nervigen gejammere. Mir ist die Meinung von irgendwelchen armen schluckern sowas von scheissegal und ich kann über euch elenden Jammertaschen einfach nur den Kopf schütteln.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich würde mir nur die weiße Version zulegen,um einen einheitlichen Look mit den restlichen Next Gen-Konsolen zu erzielen.
Bei mir eilt es nicht,denn ich werde mir die PS3 erst zulegen,wenn sie ~250€ billiger ist...sprich ich habe noch jede Menge Zeit. ;)

Und Skeletton Knight,dir möchte ich nahelegen,auf deinen Ton zu achten^^
tetsuo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tetsuo »

Was solls er hat doch wirklich recht ich kann es langsam echt auch nicht mehr hören, zu jeder PS3 news schreiben diese knallköppe (edwin ist ja wohl n gantz schlimmer fall) wie teuer die ps3 doch ist und das die Xbox 360 oder was auch immer ja so viel besser ist, es reicht glaube ich langsam mal! Haben diese Leute den nix besseres zu tun als laufend kundtun zu müssen wie böse Sony doch ist? Warum kaufen die die PS3 den einfach nicht und halten die Klappe das sollte doch reichen, ich werd mir auch keine beim Launch kaufen weil sie mir zu teuer ist aber das bind ich doch nicht andauernd jedem auf die nase.