CounterStrike: Source - Radar-Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Source - Radar-Änderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Solidussnake
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Solidussnake »

^^böhse, kling ganz böhse......sicherlich ein sehr schöner Vorteil, jedoch muss man es erst spielen um herauszufinden ob es dem Spiel noch mehr Taktik und Tiefe verleiht.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ich finds interresant, so knallen einen die Sniper nicht gleich ab ^^
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

wieso knallen einen die sniper nicht so schnell ab? nen sniper ziehlt an die kante und wenn sich was daran vorbeibewegt ist es tod.....also ich weiß nicht, so ne große veränderung im nachfolder der esport-königsdisziplin...naja, mal sehen..
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

damit die erstmal seine route beobachten, um gleich alle abzuballern.

Naja, ich spiel kein CS, hab einfach keine Zeit dazu, also denk ich nicht wie ein CSler, ich bin auf BF eingestellt
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

wie soll ich das verstehen?wird der gegner praktisch "markiert" und BLEIBT auf den radar sichtbar oder bleibt er so lange sichtbar wie der markierende ihn im sichtfeld hat?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

klasse endlich haben Camper bald keine Chance mehr ^^ interessant auch für Wars
johndoe-freename-81834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81834 »

Naja...

So toll find ichs nicht... In wars wirds zudem nicht den geringsten Unterschied geben, jedenfalls nicht in einem guten Team, da dort sowieso alles angesagt wird, wenn einer irgendwo campt. Auf dem Public wird sich vielleicht für den einen oder anderen Camper etwas ändern, sonst wahrscheinlich nicht.

Das scheiss HDR kann mir gestohlen bleiben, braucht nur unmengen an performance und man sieht die gegner nicht. Ich hoffe sie ändern nicht zuviel und passen es ans Source Gameplay an...

Gruss Nome
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Ich spiele Public und das klingt positiv. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Uh… und ich hatte schon gehofft die hätten mit Kiffen aufgehört und endlich darüber nachgedacht die AWP auszubauen… war wohl nix Kiffen se eben weiter, dann kann’s mir auch gestohlen bleiben.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Arkune hat geschrieben:Uh… und ich hatte schon gehofft die hätten mit Kiffen aufgehört und endlich darüber nachgedacht die AWP auszubauen… war wohl nix Kiffen se eben weiter, dann kann’s mir auch gestohlen bleiben.
naja gut wenn du die awp ausbaust stiehlst du ein stück cs geschichte.versteh mich nicht falsch ich hasse die awp MINDESTENS genauso wie du,noch mehr hasse ich aber dann die leute die dann auch keine andere waffe kennen.also ausbauen würd ich sie nicht,aber vielleicht schwächer oder so teuer das man sich bei verlust der waffe in der nächsten runde sicherlich keine mehr leisten kann
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja oder so.
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht’s halt immer los…
Respekt an die „jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag“ Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher… pff…

P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Arkune hat geschrieben:Ja oder so.
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht’s halt immer los…
Respekt an die „jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag“ Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher… pff…

P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
haste recht.mich regts auf das dann plötzlich immer 6 leute mit der awe rumlaufen dann machts echt einen spaß mehr.und die scout ist auch meiner meinung die einzig faire sniper.
johndoe-freename-100110
Persönliche Nachricht:

Und Tschüss CSS

Beitrag von johndoe-freename-100110 »

Also Ganz ehrlich das steam update is der letzte müll mit dem Radar ich find es unfair und einfach shit sowas zu machen da kann man ja gleich nen wallheck reinmachen !! ich werde das Css Zoggen erstmal einstellen und würd mich freuen wenn sich mir welche anschliessen würden damit STEAM checkt was sie da für einen mist gemacht haben !!! also :( :( hade