Team Fortress 2 - Gruppenfoto der Klassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2 - Gruppenfoto der Klassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von <STRONG>Team Fortress 2</STRONG> auf einem Presse-Event von EA in den USA, hat Valve Software auch eine offizielle Bestätigung per Team Fortress 2 - Gruppenfoto der Klassen
johndoe-freename-98590
Persönliche Nachricht:

tfc 2 ?!?

Beitrag von johndoe-freename-98590 »

damned - sieht ja furchtbar aus - wo ist das gute alte tfc :(
so wird das nix mit team fortress 2 - nur was für mainstream kiddies ^^
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

lol... team fortress stand noch nie für "realistischen" spielspass. ich denke das grafik settings passt ganz gut zur "seele" von team fortress und richtig umgesetzt kann das ganze sehr viel spass machen.
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

Ich finds gut wenn es mal etwas gewagter ist als der 08/15 Mainstream. CSS, DODS und SIN sehen schon aus wie HL2. Wäre mal wieder ein Spiel von Valve das ich nach der ganzen Epsiodenver+rsche mal wieder kaufen würde. Daumen hoch
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Um sich von der breiten Masse abzuheben ist dies genau der richtige Schritt. Wenn der unterbau stimmt dürfte es die totale Gaudi werden. Den Comicstil finde ich genial aber das ist natürlich geschmackssache.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ah sehr schön, ich sehe einen Mann mit einer großen Spritze. Also wird es doch einen Medic geben. :wink:

Also KalEl hat schon recht, das Aussehen wird gut zu Team Fortress passen.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

erinnert mich an no one lives forever 2. und das war vom charakterdesign und der 60er jahre comic atmosphäre her einfach nur spitze :D
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: tfc 2 ?!?

Beitrag von trineas »

retrozerky hat geschrieben:damned - sieht ja furchtbar aus - wo ist das gute alte tfc :(
so wird das nix mit team fortress 2 - nur was für mainstream kiddies ^^
Bitte was? Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Xte Realismus Militär Shooter wäre Mainstream. Und nur weil die Grafik an Cartoons und Comics erinnert, ist es deshalb kein "Kiddy Spiel". Oder spielen Worms auch nur kleine Kinder?

Ich hab eher das Gefühl Spiele mit so einer Grafik werden bevorzugt von älteren Spielern gezockt, weil sich ja die 14-15 jährigen "viel zu erwachsen" vorkommen für so eine Grafik. (Die Älteren stehen da drüber. Wirst vielleicht auch du merken, dass du irgendwann auch wieder Mensch ärgere dich nicht spielen kannst mit deinen Kindern, auch wenn es für dich jetzt unvorstellbar wäre wieder so ein "Kiddy Spiel" anzugreifen.)
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Das spiel ist evt die ganze zeit nicht rausgekommen, weil es einfach keinen spaß mehr macht 0815 teamplayspiele mit realistischer grafik zu zocken.

Innovationen braucht der anpruchsvolle spieler doch heutzutage und nicht das xte ballerspiel mit 1% besserer grafik, als der vorgänger......
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hmm, daran muss ich mich erst gewöhnen, da ich das Spiel defintiv spielen werde. Aber Stil hat es. Besonders der "Digge" (HWGuy).
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Meine Güte was soll denn das. Was haben die nur aus dem guten alten Tema Fortress gemacht? Hat auf den ersten Videos sensationell und revolutionierend ausgesehen, aber das hier, ne.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Mal ganz ehrlich: Wer braucht noch Team Fortress 2, wenn es bald Battlefield 2142, ET Quake Wars, was-weiss-ich noch gibt? Also Ich brauch's nicht!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Oh... ich mag solch einen Lock nicht.
Das ist dann wohl eher nichts für mich denn auch das Auge isst mit.
Hoffe ich mal auf Quake Wars denn Battlefield ist ja auch nichts Gescheites.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Phnx hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wer braucht noch Team Fortress 2, wenn es bald Battlefield 2142, ET Quake Wars, was-weiss-ich noch gibt? Also Ich brauch's nicht!
wer brauch Battlefield 2142 wenn es Battlefield 2 gibt ? wer brauch ET Quake Wars wenn es Enemy Territory kostenlos gibt ? wer brauch Quake 4 wenn es Quake 3 gibt ? wer brauch CSS wenn es CS gibt ?
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

wer braucht hirn wenn es einen pc gibt