Am 7. September wird UbiSoft zwei Editionen von <STRONG>Die Siedler II - Die nächste Generation </STRONG>in den Handel bringen (Deutschland, Österreich und Schweiz). Neben der Standard-DVD-Version (44,95 Euro; empfohlener Verkaufspreis) wird auch eine streng limitierte Edition (für zehn Euro Aufpreis) erhältlich sein. Diese "Limited Edition" umfasst die Standardedition, eine fü...
Hier geht es zur News Die Siedler II Remake auch als Limited Edition
Die Siedler II Remake auch als Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cyber-fire
- Persönliche Nachricht:
Zu Teuer
Finde diesen Preis eine Unverschämtheit.
Ok. Ist neu gemacht. Aber nochmal fast 90 DM ausgeben ist eine frechheit hoch 10. Habe ja damals fast 70 Mark für das Spiel alleine bezahlt und dann nochmal beide Missions CD´s auch nochmal je ca 30 Mark. Frech frech. Wie die uns Fans abziehen wollen.
Diese Version kommt mir nicht ins Hause. Erst als Budget Version.
Ok. Ist neu gemacht. Aber nochmal fast 90 DM ausgeben ist eine frechheit hoch 10. Habe ja damals fast 70 Mark für das Spiel alleine bezahlt und dann nochmal beide Missions CD´s auch nochmal je ca 30 Mark. Frech frech. Wie die uns Fans abziehen wollen.
Diese Version kommt mir nicht ins Hause. Erst als Budget Version.
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
ähhh
wenn du nach dem prinzip gehst darfst kaum noch n spiel kaufen sind irgendwie alles remakes, neuauflagen, nachfolger oder sonst was...
Das Spiel hat die nicht weniger Aufwand gekostet als jedes andere "neue", also ist der Preis voll im durchschnitt...
Die Demo hat mir im Gegensatz zu Siedler 4 (von dem ich die Demo ungefähr 30 Sekunden nachdem kalkofe der Weise das erste mal was gesagt hatte die Demo wieder deinstalliert hatte) sehr begeistert und das obwohl ich eigentlich Shooterspieler bin.
wenn du nach dem prinzip gehst darfst kaum noch n spiel kaufen sind irgendwie alles remakes, neuauflagen, nachfolger oder sonst was...
Das Spiel hat die nicht weniger Aufwand gekostet als jedes andere "neue", also ist der Preis voll im durchschnitt...
Die Demo hat mir im Gegensatz zu Siedler 4 (von dem ich die Demo ungefähr 30 Sekunden nachdem kalkofe der Weise das erste mal was gesagt hatte die Demo wieder deinstalliert hatte) sehr begeistert und das obwohl ich eigentlich Shooterspieler bin.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: