PS3 setzt auf HDMI 1.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3 setzt auf HDMI 1.3
Heute haben sich die sieben HDMI-Gründerfirmen Hitachi, Ltd., Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. (Panasonic), Royal Philips Electronics, Silicon Image, Inc., Sony Corp., Thomson, Inc. und Toshiba Corp. auf den neuen HDMI-Standard 1.3 geeinigt, der laut PS3 setzt auf HDMI 1.3
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
was zur...
wtf ist DTS HD Master Audio ???? 
-
Schnisselman
- Persönliche Nachricht:
Neuer LCD
Lohnt sich das dann überhaupt sich jetzt ein LCD mit HDMI zu kaufen wenn der schon veralltet ist oder ist da auch HDMI 1.3 verbaut?
Schnisselman
Schnisselman
-
johndoe-freename-97365
- Persönliche Nachricht:
-
Superfly71
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer LCD
Würde mich auch mal interessieren. Gibt es dann Kompatibilitätsprobleme mit aktuellen LCD TVs?Schnisselman hat geschrieben:Lohnt sich das dann überhaupt sich jetzt ein LCD mit HDMI zu kaufen wenn der schon veralltet ist oder ist da auch HDMI 1.3 verbaut?
Schnisselman
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ausschliessen kann man es nicht unbedingt, aber die Logik sagt einem doch das es abwärtskompatibel sein muss, allerdings muss man eben damit rechnen das man selbst dann von den 1.3 Funktionen nicht viel haben wird, wenn der TV nur 1.0(?) unterstützt. USB 2.0 läuft an einem USB 1.0 Anschluss ja auch nur mit USB 1.0 Geschwindigkeit.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ja... die "High quality Pixel" waren echt DER Brüller... 
Was haben sie damit eigentlich sagen wollen? Sind sie nicht mehr vier-, sondern achteckig?
Mich wundert, dass sich nicht ainfach ein "Super"
oder "Hyper" überall dranhängen... XD
Typische Szzene in der Marketingabteilung:
Krazy Ken: Wir brauchen ein neues Buzzword!
Kaz: Ja! Mit welcher gequirrlten Marketingkacke können wir diesmal die Köpfe vernebeln?
KK: Keine Ahnung, aber es muss irgendwas mit "Hyper" sein... das klingt einfach besser...
K: Weißt du was? Wir behaupten einfach dass wir die High Quality Pixel haben! DIe können nix anderes, aber es klingt doch super, oder?
KK: Genau! Und jetzt, nach getaner Arbeit massieren wir unsere riesigen Penise gegenseitig!
....
Und ab hier wird es dann RICHTIG absurd.
Was haben sie damit eigentlich sagen wollen? Sind sie nicht mehr vier-, sondern achteckig?
Mich wundert, dass sich nicht ainfach ein "Super"
oder "Hyper" überall dranhängen... XD
Typische Szzene in der Marketingabteilung:
Krazy Ken: Wir brauchen ein neues Buzzword!
Kaz: Ja! Mit welcher gequirrlten Marketingkacke können wir diesmal die Köpfe vernebeln?
KK: Keine Ahnung, aber es muss irgendwas mit "Hyper" sein... das klingt einfach besser...
K: Weißt du was? Wir behaupten einfach dass wir die High Quality Pixel haben! DIe können nix anderes, aber es klingt doch super, oder?
KK: Genau! Und jetzt, nach getaner Arbeit massieren wir unsere riesigen Penise gegenseitig!
....
Und ab hier wird es dann RICHTIG absurd.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
OMG.
Hier regen sich viele auf, nur weil HDMI 1.3 in der PS3 eingebaut wird.
In Zukunft wird die neue Version auch in den Fernsehern eingebaut werden, und weiter???
Aber da wir ja hier im 4P-"Ich schreib wie ich lustig bin"-Forum sind, und der Begriff PS3 gefallen ist, wird alles gleich wieder nieder gemacht.
Klar sind die Begriffe aberwitzig.
Stört doch kein Sandkorn in der Wüste.
*gäääähhnnnn*
Hier regen sich viele auf, nur weil HDMI 1.3 in der PS3 eingebaut wird.
In Zukunft wird die neue Version auch in den Fernsehern eingebaut werden, und weiter???
Aber da wir ja hier im 4P-"Ich schreib wie ich lustig bin"-Forum sind, und der Begriff PS3 gefallen ist, wird alles gleich wieder nieder gemacht.
Klar sind die Begriffe aberwitzig.
Stört doch kein Sandkorn in der Wüste.
*gäääähhnnnn*
-
Evin
- Persönliche Nachricht: