Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »


Gotcha. Quantic Dream hat mich voll erwischt. Egal, was die Jungs aus <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft
johndoe-freename-87864
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2005 02:34
Persönliche Nachricht:

Angebliche Grafikpracht

Beitrag von johndoe-freename-87864 »

Wenn jemand nicht sieht, wie schlecht die Mimik umgesetzt wurde, dem ist vielleicht nicht mehr zu helfen, außer vielleicht bei Fielmann! :roll:

Oder hast du schon einen Menschen die Stirn runzeln sehen, ohne das dabei die Augenbrauen nach oben gezogen werden!? :Kratz:

Auf dieser E3 ist Sony für mich der LOOSER#1 :Spucklinks: , daher wird sich bestimmt ein Nintendo Wii zu meiner bereits bestehenden XBOX 360 gesellen! :Daumenlinks: