Der Revolution heißt jetzt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Revolution heißt jetzt Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Urplötzlich, überraschend und vor allem noch vor der E3: Nintendo verkündet den Namen seiner neuen Konsole. Wii heißt der Revolution fortan und wird wie das Englische "we" ausgesprochen. Der Schriftzug soll Assoziationen zu dem innovativen Controller wecken, der Name möchte die Menschen verbinden und die Konsole selbst will "Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen...

Hier geht es zur News Der Revolution heißt jetzt Wii
Kotoba
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.2005 15:31
Persönliche Nachricht:

Wie jetzt, Wii?

Beitrag von Kotoba »

Der Name ist Gewöhnungsbedürftig... ohne frage
Ich hoff nur das ich mich jemals daran gewöhnen werde.

Und der Spot ist jetzt auch nicht so überzeugend.