Capcom: Tester gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Tester gesucht!
Japan ruft: Ihr seid Spieler aus Leidenschaft, findet in jedem Game Fehler und könnt euch auf Deutsch sowie Englisch sehr gut ausdrücken? Klasse, dann könnte ein Job im japanischen Osaka als "Localisation Tester" auf euch warten, denn Publisher Capcom sucht einen motivierten Tester für sein Hauptquartier - hier die Jobbeschreibung im Original:
+++
<EM><STR...
Hier geht es zur News Capcom: Tester gesucht!
+++
<EM><STR...
Hier geht es zur News Capcom: Tester gesucht!
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Job Capcom
"To apply, please either email your CV ..."
CV steht für "Curriculum Vitae" also Lebenslauf! jaja ich klugscheisser!
gruß
CV steht für "Curriculum Vitae" also Lebenslauf! jaja ich klugscheisser!
gruß
- Don. Legend
- Beiträge: 7694
- Registriert: 16.02.2006 15:20
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
hmmm ich kenne genug die gut in Oral sind, daber dazu noch Englisch ? Verstöhst das nicht gegen Knigge ?and oral communication skills in one of the above languages and English
Man soll nicht mit vollem Mund reden, oder gilt das nicht bei Fremdsprachen ?
(Sorry ich konnte mir das nicht verkneifen:))
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95441
- Beiträge: 5
- Registriert: 25.04.2006 17:21
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Beiträge: 875
- Registriert: 20.09.2005 06:58
- Persönliche Nachricht:
Eisregen121 hat geschrieben:hmmm ich kenne genug die gut in Oral sind, daber dazu noch Englisch ? Verstöhst das nicht gegen Knigge ?and oral communication skills in one of the above languages and English
Man soll nicht mit vollem Mund reden, oder gilt das nicht bei Fremdsprachen ?
(Sorry ich konnte mir das nicht verkneifen:))
*lol* ... *thumbsup* ...
-
Kairi
- Beiträge: 144
- Registriert: 07.01.2003 14:57
- Persönliche Nachricht:
na lol
http://www.gamesindustry.biz/jobs_view. ... 48&start=0
endete am 18.4.
ganz toll 4players....
http://www.gamesindustry.biz/jobs_view. ... 48&start=0
endete am 18.4.
ganz toll 4players....
- Don. Legend
- Beiträge: 7694
- Registriert: 16.02.2006 15:20
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95448
- Beiträge: 1
- Registriert: 25.04.2006 19:31
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Beiträge: 1856
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
(-.-)
Mir kullert gerade eine Träne über die linke Wange.... *heul*..The closing date for applications is Tuesday April 18th 2006.
a) bin leidenschaftlicher Zocker schon seit der prä-8Bit Ära
b) beherrsche Englisch, Deutsch und Italiähnisch (^,-)
c) habe nächstes Jahr mein Vordiplom im Übersetzen: Japanisch und sowohl Oosaka als auch Tokyo sind meine beide Pflichtziele bei einem (möglicherweise lebenslangen) Aufenthalt. Könnte also gleich die japanischen Texte nehmen und die deutsche Übersetzung auf korrekte Kollokation testen.
d) Habe den einen und anderen Blick in das Fach der Spieleprogrammierung werden können. Kann also ein bisschen Fachwissen mitbringen, gut für's auffinden möglicher Glitches.
e) Dank der abgelaufenen Frist kann man a) bis d) in die Tonne werfen
f) werde mich heute Nacht kräftig besaufen, einige Headshots kassieren und an der Übersetzung weiterarbeiten
g) wegem möglichem Kater morgen einen auf den Decken kriegen... und weil ich die verdammte Mitsubishi-Datenbank (noch was japanisches!!) nicht repariert kriege noch was vom Boss zu hören bekommen
h) Ich will endlich eine XB360 ! Seit der Kameo-Zockernacht hört das Kribbeln in den Fingern nicht mehr auf. Die "paar" Pfund hätte ich SEHR gut gebrauchen können. Schliesslich kann man auch in Oosaka günstig einkaufen, wenn man weiss wie und wo
i) Werde eben auf eine nächste Chance warten müssen. Und wenn Capcom mich dann in Zukunft nicht haben möchte, gehe ich eben zur Konkurrenz (^,-). Pech für sie
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
-
-
johndoe-freename-65717
- Beiträge: 4
- Registriert: 07.04.2004 15:41
- Persönliche Nachricht:
