God of War 2: Kratos geht online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 2: Kratos geht online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Computer Entertainment America hat eine offizielle Webseite zu <B>God of War 2<B> God of War 2: Kratos geht online
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

God of War 2

Beitrag von Egon Olsen »

Die Screens sehen eher nach PS3 als PS2 aus. Ok nicht ganz, sind aber sehr geil. :D
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ich bin auch mal gespannt wie ein God of war wohl auf ner PS3 aussieht!

Der erste Teil sah schon geil aus aber der 2 übertrifft den noch bei weitem und man sagt ja immer wieder die PS2 wär schon lang an ihrer Grenze gestoßen doch etwas ist immer noch rauszuholen und einige entwickler könnten sich ruhig mal ne scheibe abschneiden von den kerlen statt vermurkste spiele mit grottenschlechter grafik rauszubringen!!! :o
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

GoW ist und bleibt halt DAS Argument gegen Gerede das die PS2 nur altbackene Flimmergrafik hätte.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Kratso ist der jüngste Videospielheld in dem ich mich noch Jahre erinnern werde.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Boaaa, sh!t !

Also ich jetzt den THREAD TITEL gelesen hab, dachte ich GoW 2 wird Online unterstützung haben.... aber eben,,, zu schön um wahr zu sein !

By The Way,
@P1et

Nice Pic !
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Boaaa, sh!t !

Also ich jetzt den THREAD TITEL gelesen hab, dachte ich GoW 2 wird Online unterstützung haben.... aber eben,,, zu schön um wahr zu sein !

By The Way,
@P1et

Nice Pic !
Was ist den an eine Online unterstützung so schön, grade bei einen Action-Adventure?

Naja mit seinen Kumpel zu zweit rumzumetzeln wäre schon was schönes, aber das wäre es bei Gothic und Oblivion auch. Seit ich 3 Jahre meines lebens in MMORPG´s verbracht habe, spiel ich irgendwie nichtmer gerne Online Titel. Sollen ihre Energie lieber in einen vernüftigen Solo Story stecken.

Naja ich werde mir God of War 2 aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den symphatischen Helden Krathos ;-). Ob für PS2 oder 3 is mir egal, hauptsache wird wieder so ein Top Spiel!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

SlainAndara hat geschrieben:
Naja ich werde mir God of War 2 aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den symphatischen Helden Krathos ;-).
Sachte Sachte !

Kratos ist jetzt auf dem Thron des Olymps... der neue Kriegsgott... !

Und der soll sympathisch sein 8O
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:
Naja ich werde mir God of War 2 aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den symphatischen Helden Krathos ;-).
Sachte Sachte !

Kratos ist jetzt auf dem Thron des Olymps... der neue Kriegsgott... !

Und der soll sympathisch sein 8O
Ist ja nur ein Spiel und ich spiele lieber Charaktere mit Chaotisch-böser Gesinnung ;-). Krathos-sensei ist zwar bisl labil, und man denkt er sei ein Psycho, aber dafür hat er einen gut rasierten Ziegenbart :D .