PS2: Preissenkung in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Beiträge: 642
- Registriert: 09.06.2005 08:53
- Persönliche Nachricht:
Ach, da gibt es schon so einige gute games für die PS2, die sich lohnen.
Die FinalFantasy-Teile, DBZ:Budokai (3 und Tenkaichi), Transformers, SoulCalibur3...
FF und SC3 würde ich mir nicht unbedingt kaufen, aber die AnimeBasierten Spiele sind schon zeizvoll für mich.
An sich keine schlechte sache, so eine Preissenkung.
Wenn sie auf 99€ runterkommen würde, kaufe ich sie mir auch schon, ansonsten Spiele ich manchmal (in letzter zeit so gut wie nie) beim Nachbarn PS2.
Bin selber Gamecube-, PC- und Laptop-Besitzer; bin allerdings sehr auf die PS3 und die Revo gespannt.
XBox hat mich nicht wirklich interessiert(Nur die Mechassault-Teile, aber für 2 Games so viel ausgeben?),weshalb ich mir deshalb keine grossen Gedanken über MS mache(mir reichen schon MS auf den Computern)
Die FinalFantasy-Teile, DBZ:Budokai (3 und Tenkaichi), Transformers, SoulCalibur3...
FF und SC3 würde ich mir nicht unbedingt kaufen, aber die AnimeBasierten Spiele sind schon zeizvoll für mich.
An sich keine schlechte sache, so eine Preissenkung.
Wenn sie auf 99€ runterkommen würde, kaufe ich sie mir auch schon, ansonsten Spiele ich manchmal (in letzter zeit so gut wie nie) beim Nachbarn PS2.
Bin selber Gamecube-, PC- und Laptop-Besitzer; bin allerdings sehr auf die PS3 und die Revo gespannt.
XBox hat mich nicht wirklich interessiert(Nur die Mechassault-Teile, aber für 2 Games so viel ausgeben?),weshalb ich mir deshalb keine grossen Gedanken über MS mache(mir reichen schon MS auf den Computern)
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Naja, sehr gross ist die Preissenkung ja nicht ausgefallen, gerade mal 20 US-Dollar, wenn also bei uns der Preis gesenkt wird, wirds vermutlich um 20 Euro sein um sich dem US Preis 1:1 anzupassen, auch wenn es rechnerisch alles andere als 1:1 ist...
Also es gibt ja durchaus einige Spiele, die ich gerne nachholen würde, aber in nächster Zeit ist da definitv nix drin, zu viel für die aktuelle Systeme.
Also es gibt ja durchaus einige Spiele, die ich gerne nachholen würde, aber in nächster Zeit ist da definitv nix drin, zu viel für die aktuelle Systeme.
