Der DS bekommt sein Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der DS bekommt sein Zelda

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich die Zwielicht-Prinzessin verschiebt, macht sich Link schon für sein erstes DS-Abenteuer bereit: Auf der Game Developers Conference gab es erste Bilder von Phantom Hourglass zu sehen, die darauf hindeuten, dass sich der Stil an The Wind Waker orientiert und ihr in der klassischen Ansicht von oben unterwegs seid. Einen wesentlich besseren Eindruck erhaltet ihr aber, wenn ihr einen Bl...

Hier geht es zur News Der DS bekommt sein Zelda
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Woot!

Beitrag von Merandis »

Ja, wunderschöön!
Na das ist genau das richtige für mich, ich liebe den Grafikstil. Und was ich so vom Video her schon gesehen habe wird das ideal auf die Funktionen des DS zugeschnitten. Toll, zudem macht das schon einen richtig fortgeschrittenen Eindruck.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und wieder mal n Newskommentar doppelt (dachte das wäre mit dem neuen Forum gefixt?). Na egal, dann halt das Ganze hier nochmal:

Und schon wieder ein Fehler: das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, also nix mit unklar. Auf der E3 soll es übrigends bereits schon spielbar sein.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

lol... das selbe hab ich im deinem Post geschrieben ;)

*edit
Hotohori hat geschrieben:Scherzkeks und ich hab meinen gerade in den anderen Thread nochmal reingeschrieben. :lol: :lol: :lol:
rofl

ok dann hier mal

/closed bitte!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich dementsprechend genauso geantwortet, aber bevor das nun Stunden so weiter geht belasse ich es dabei (und wehe Du schreibst jetzt gerade ähnliches :P ). ;)

[Edit] ok, dann den hier dicht macht, der ist eh schon am meisten versaut. ;)