Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Laut der französischen Website <A href="http://www.jeuxpo.com/afficher_news-1257.html" target=_blank>Jeuxpo</A> ist ein Nachfolger zu <STRONG>Beyond Good & Evil</STRONG> in Entwicklung. Obwohl sich der Vorgänger trotz hervorragender Wertungen (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 417&PAGE=0" target="">4P-Wertung: 91%</A>) nicht wirklich erfolgreich verkaufte, soll die Produktion des Action-Adventure-Sequels bereits angelaufen sein. <STRONG>Beyond Good & Evil 2</STRONG> soll im Jahr 2007 für alle Next-Generation-Konsolen (PS3, Xbox 360, Revolution) erscheinen. Ein offizielles Statement von UbiSoft steht allerdings noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51442" target="_blank">Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?</a>
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Endlich.

Beitrag von Jörg Luibl »

Wunderbar. :D
Rain85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 »

Für alle Next-Gen-Konsolen?!? .. ich glaub ich werde in Tränen ausbrechen falls das dann wirklich so sein wird, ich kauf mir doch nicht extra ne Konsole, nur um den Nachfolger eines ausserordentlich genialen Spieles zu spielen. Bitte auch aufm PC, ich hab mich wie ein kleines Kind aufm Nachfolger gefreut als ich die Endsequenz von Teil 1 sah ^^ Es soll ja eine Triologie werden, hab ich glaube bei euch gelesen
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Kann mich nur anschliessen: wenn das nur für Konsolen erscheint brauche ich nen Therapeuten für meine Depressionen...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Michel Ancel hatte ja schon 2004 angekündigt, dass BG&E eigentlich als Trilogie angelegt ist und irgendwann fortgesetzt wird. Es fehlen nur die harten Bestätigungsfakten wie der genaue Titel und erste Bilder...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Evil.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 14.03.2006 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Jap, würde mich riesig freuen, wenn sie die Trilogie beenden... Und nicht in der Mitte aufgeben, wie bei Shenmue :(
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hör bloß auf mit Shenmue. Das muss einfach weitergehen...egal ob auf der 360, dem Revolution oder einem Toaster...
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

\"The MMO (Shenmue Online) will be a game that will have a long lifespan through upgrades and updates. This will allow gradual continuation to the story. It follows up directly to the story of Shenmue 2 at first, but maybe we\'ll move on even further as time passes.\"
- Yu Suzuki

Was soll denn der Quatsch? Wir wollen einen richtigen, vollwertigen dritten Teil haben nach diesem \"The story goes on...\" zum Schluss! Was war denn mit der vollmundigen Versprechung der Kikizo, dass Shenmue 3 auf den Next-Gen Konsolen erscheinen wird? Nix! Jörg, ihr müsst es uns sofort mitteilen, sobald ihr etwas hört! :)
Das war jetzt zwar Off-Topic, aber es musste raus.
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Das Problem ist halt dass die meisten sich lieber den zigsten Weltkriegsshooter oder das 1000. Update von EA Sports holen, als mal paar Mark (in Euro weiss ichs nicht ;) ) in so Meisterwerke investieren, damit auch deren Weiterentwicklung gewährleistet wäre.

Das war doch ähnlich mit Battlezone, wer sich noch erinnert.
Es hatte zwar nicht diese \"künstlerische\" Brillanz eines BG&E, war aber ein innovatives und ausserordentlich gutes Game.
Verkaufte sich halt nur praktisch gar nicht. BZ bekam dann zwar auch noch nen 2. Teil spendiert, der die gemeine Masse aber auch so gut wie gar nicht tangierte.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

juhu ein nachfolger das ist doch spitze :lol: der erste war schon richtig super und ich frage mich auch warum es so viele nicht gekauft haben schade eigentlich ich dachte es würde nie ein nachfolger kommen doch jetzt suppi :lol:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hoffentlich kommts für PC auch raus. Spiel war echt sehr gut nur die Spielzeit war arg kurz. Aber sonst top.
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Tolle News. Wie glaubwürdig ist denn der Schrott? Eine Quelle hat dieser Nic007 ja wohl nicht angegeben...
Hat mal einer von 4.players bei Ancel nachgefragt?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Klasse,darauf warte ich seit Erscheinen des Vorgängers. :)
Diesmal könnte Ubisoft meines Erachtens jedoch mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen,ansonsten bin ich wunschlos glücklich.
Mulzin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mulzin »

Qualität setzt sich doch durch. Juhu :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

purchaser hat geschrieben:Tolle News. Wie glaubwürdig ist denn der Schrott? Eine Quelle hat dieser Nic007 ja wohl nicht angegeben...
Hat mal einer von 4.players bei Ancel nachgefragt?
Wie schon oben erwähnt: Michel Ancel hat die Nachfolger ja auch schon in einem Interview angekündigt. Es fehlt nur noch die offizielle PM.