Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht
Für Dead or Alive 4 wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Spielerbalance fleißig verändert. Mehr Infos zu den neuen bzw. verfeinerten Moves findet ihr in <A href="http://www.doacentral.com/forum/viewtopic.php?t=7468" target=_blank>diesem Forenbeitrag</A> auf DoA Central.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51258" target="_blank">Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht</a>
- Softwarepirat
- Beiträge: 455
- Registriert: 27.01.2005 20:19
- Persönliche Nachricht:
Muuhahahaha
Das is lustig!!!!!!UPDATE FÜR KONSOLE!!!!Es wird alles schlechter!!!!!!MUUHAHAHAHA....HIHIHI. Dann noch 60 flöten hin baller,da kann man doch mehr erwarten.
-
johndoe-freename-89326
- Beiträge: 12
- Registriert: 04.12.2005 12:47
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91121
- Beiträge: 26
- Registriert: 20.01.2006 11:34
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Troll... 
Ich erinnere dich mal daran dass du von den Mods schon ermahnt wurdest deswegen...
Zur News:
Hab ich es verpennt, oder wurde der Patch welcher den Speicherbug ausbügelt, noch nciht hier erwähnt? Egal, den gab es jedenfalls vor knapp einer Woche. Die Savegames sind somit sicher.
@SP:
Kack dich cniht an... selbst für meinen DVD-Player gibt es Updates und sogar PATCHES(!!!!). Warum soll also ein derartig kompliziertes Stück Technik wie eine Spielkonsole keine Updates haben?!
(@Eis:
)
Zur Unkenntlichkeit verbugte Spiele wird's auch weiterhin nicht geben. Ich find das Update super... bessere Spielbalance ist nie verkehrt. Tecmo, danke für die Verbesserung! ^___^
(Und nun noch den Net-Code verbessern... XD)
Ich erinnere dich mal daran dass du von den Mods schon ermahnt wurdest deswegen...
Zur News:
Hab ich es verpennt, oder wurde der Patch welcher den Speicherbug ausbügelt, noch nciht hier erwähnt? Egal, den gab es jedenfalls vor knapp einer Woche. Die Savegames sind somit sicher.
@SP:
Kack dich cniht an... selbst für meinen DVD-Player gibt es Updates und sogar PATCHES(!!!!). Warum soll also ein derartig kompliziertes Stück Technik wie eine Spielkonsole keine Updates haben?!
(@Eis:
Zur Unkenntlichkeit verbugte Spiele wird's auch weiterhin nicht geben. Ich find das Update super... bessere Spielbalance ist nie verkehrt. Tecmo, danke für die Verbesserung! ^___^
(Und nun noch den Net-Code verbessern... XD)
-
johndoe-freename-91121
- Beiträge: 26
- Registriert: 20.01.2006 11:34
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91121
- Beiträge: 26
- Registriert: 20.01.2006 11:34
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91121
- Beiträge: 26
- Registriert: 20.01.2006 11:34
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
offtopic Thema GR3.
Also ich hab es gestern angespielt (ok bis lvl 4 und 5 wenn man Tutorial mit einrechnet).
Das Spiel ist ein Sehr zwiespältiges Spiel.
Also als aller erstes mal, es macht viel spass und das ist das wichtigste.
Aber es gibt schon paar sachen die unschön sind.
1. doch reichlich viel Popups.
2. Die grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der oberhammer
3. Hatte ich gestern einen derben Bug. Ich musste den Presidenten schützen und so eine Angriffswelle abwehren. Als ich das machte, war auf einmal alles schwarz. Man sah keine Gebäude oder Mauern mehr, nichts. Nur noch ich und meine Team Kameraden und die gegner. Nach dem ich mich sterben hab lassen und es neu geladen war, ging es wieder.
4. Ich bin zu einem gebäude in der innenstadt hin. Und schau in die Fenster. In den Fenstern war ein Landschaftsbild drin das aussah wie vom SNES (kein witz).
Normalerweiße hätte ich in das Haus reinsehen müssen. Aber dann dachte ich, evtl soll das die Spiegelung sein, aber rings rum waren auch nur häuser, und keine landschaft.
5. Die framerate ist nicht konstant
6. ab und zu ruckelt das bild.
7. Das zielen mit der waffe wurde deutlich erschwert, man verreist jetzt fast schon zu schnell das geweht, millimeter genaues lenken (wenn volle action ist) ist kaum noch möglich.
8. es scheint eine art auto Aim mit drin zu sein, die aber nicht immer mit anspringt.
9. sehr schade ist das man immer nur seinen 3 Team kameraden einen befehl geben kann. Viel lieber würde ich auch meine 3 kameraden einzeln plazieren können.
10. Das zenario mexiko langweilt auf dauer etwas.
11. (einer der wichtigsten Punkte) der Zoom reagiert spoadisch, einmal geht er gleich in 0,5 sek. an, dann braucht er mal wieder 2 Sek. bis er in den Zoom geht.
12. die gegner sind irgendwie alle gleich
13. in manchen zwischen sequensen bewegt der
President den Mund nicht beim reden.
14. Die städte sind zwar groß aber dennoch nicht voll begehbar, verlässt man eine Zone, wird einem gesagt, \"Capitan, die entfernen sich zu weit von ihrem Ziel\" oder so änlich.
(was ich mir noch sagen hab lassen:
Voice lagt extrem bei 16 mann online und die gegner fallen erst nach 0,5 bis 1 sek. um wenn sie tot sind. Auch Online bei 16 mann)
Zu den Posetiven dingen.
Es spielt sich wieder deutlich taktischer als teil 2.
Willkürliches schnelles Granatenwerfer geballere ist nicht mehr möglich.
Die Stimmung kommt sehr gut rüber.
Waffen Balance ist sehr gut.
Gut ist jetzt auch das Luftanhalten (zum zielen).
Es kommt nicht ganz an Ghost recon 1 herran aber deutlich besser als teil 2.
Also ich hab es gestern angespielt (ok bis lvl 4 und 5 wenn man Tutorial mit einrechnet).
Das Spiel ist ein Sehr zwiespältiges Spiel.
Also als aller erstes mal, es macht viel spass und das ist das wichtigste.
Aber es gibt schon paar sachen die unschön sind.
1. doch reichlich viel Popups.
2. Die grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der oberhammer
3. Hatte ich gestern einen derben Bug. Ich musste den Presidenten schützen und so eine Angriffswelle abwehren. Als ich das machte, war auf einmal alles schwarz. Man sah keine Gebäude oder Mauern mehr, nichts. Nur noch ich und meine Team Kameraden und die gegner. Nach dem ich mich sterben hab lassen und es neu geladen war, ging es wieder.
4. Ich bin zu einem gebäude in der innenstadt hin. Und schau in die Fenster. In den Fenstern war ein Landschaftsbild drin das aussah wie vom SNES (kein witz).
Normalerweiße hätte ich in das Haus reinsehen müssen. Aber dann dachte ich, evtl soll das die Spiegelung sein, aber rings rum waren auch nur häuser, und keine landschaft.
5. Die framerate ist nicht konstant
6. ab und zu ruckelt das bild.
7. Das zielen mit der waffe wurde deutlich erschwert, man verreist jetzt fast schon zu schnell das geweht, millimeter genaues lenken (wenn volle action ist) ist kaum noch möglich.
8. es scheint eine art auto Aim mit drin zu sein, die aber nicht immer mit anspringt.
9. sehr schade ist das man immer nur seinen 3 Team kameraden einen befehl geben kann. Viel lieber würde ich auch meine 3 kameraden einzeln plazieren können.
10. Das zenario mexiko langweilt auf dauer etwas.
11. (einer der wichtigsten Punkte) der Zoom reagiert spoadisch, einmal geht er gleich in 0,5 sek. an, dann braucht er mal wieder 2 Sek. bis er in den Zoom geht.
12. die gegner sind irgendwie alle gleich
13. in manchen zwischen sequensen bewegt der
President den Mund nicht beim reden.
14. Die städte sind zwar groß aber dennoch nicht voll begehbar, verlässt man eine Zone, wird einem gesagt, \"Capitan, die entfernen sich zu weit von ihrem Ziel\" oder so änlich.
(was ich mir noch sagen hab lassen:
Voice lagt extrem bei 16 mann online und die gegner fallen erst nach 0,5 bis 1 sek. um wenn sie tot sind. Auch Online bei 16 mann)
Zu den Posetiven dingen.
Es spielt sich wieder deutlich taktischer als teil 2.
Willkürliches schnelles Granatenwerfer geballere ist nicht mehr möglich.
Die Stimmung kommt sehr gut rüber.
Waffen Balance ist sehr gut.
Gut ist jetzt auch das Luftanhalten (zum zielen).
Es kommt nicht ganz an Ghost recon 1 herran aber deutlich besser als teil 2.
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
