PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0
Nach dem Savegame-Exploit in <B>Grand Theft Auto: Liberty City Stories<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6884')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> steht Sony unter Zugzwang, seine PSP wieder homebrew-sicher zu machen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung scheint Firmware 3.0 zu sein, die laut einem Insiderbericht auf <A href="http://psp3d.com/showthread.php?t=4465" target=_blank>PSP3D</A> die Sicherheitslücke »einigermaßen schließt«. Über weitere Features oder ein eventuelles Erscheinungsdatum gibt es bislang noch keine Infos.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50928" target="_blank">PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0</a>
-
johndoe-freename-60713
- Beiträge: 60
- Registriert: 29.12.2003 12:27
- Persönliche Nachricht:
@4players
Postet lieber diesen Link: http://pspupdates.qj.net/2006/02/rumor- ... l#comments
1. Ist dieser viel aktueller und 2. wird er von PSP-Besitzern als viel realistischer eingeschätzt als die von euch geposteten Bilder
Postet lieber diesen Link: http://pspupdates.qj.net/2006/02/rumor- ... l#comments
1. Ist dieser viel aktueller und 2. wird er von PSP-Besitzern als viel realistischer eingeschätzt als die von euch geposteten Bilder
