Xbox 360: Gerüchte-Flut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Gerüchte-Flut

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Webseite <A href="http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... il&id=3246" target=_blank>Xbox-Newz</A> hat einige interessante Gerüchte zur Xbox 360 aufgeschnappt.</P><P>1. Gerücht: Angeblich will Microsoft ab November einen Medienservice für die Konsole starten, der es ermöglicht, Filme und Musik über den Xbox Live Marketplace zu laden. Songs sollen ab 99 Cent online gestellt werden, Filme ab 3,99 Dollar.</P><P>2. Gerücht: <B>World of Warcraft<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1952')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> kommt für die Xbox 360. Diese Bombe wollen Microsoft und Blizzard angeblich auf der kommenden E3 im Mai platzen lassen. Dabei sollen Konsolenspieler in den Genuss von Erweiterungen kommen, die PC-Spielern etwa einen Monat lang vorenthalten bleiben sollen. Allerdings werden PC- und XBox 360-Spieler nicht gemeinsam die Welt erkunden können, sondern haben jeweils eigene Server.</P><P>3. Gerücht: <B>Halo 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7657')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> soll noch vor Weihnachten im vierten Quartal 2006 erscheinen.</P><P>4. Gerücht: Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollen über 50 Dreamcast-Titel über Xbox Live Arcade erscheinen. Dabei soll jedes Spiel etwa 10 Dollar kosten.</P><P>5. Gerücht: Im September soll der Titel Bonk's Adventure für Xbox Live Arcade erscheinen. Einige von euch werden das Spiel sicher auch unter dem Namen B.C. Kid kennen.</P><P>Wie gesagt, handelt es sich dabei um Gerüchte! Keiner der genannten Punkte wurde bisher in irgendeiner Form offiziell bestätigt!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50289" target="_blank">Xbox 360: Gerüchte-Flut</a>
kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von kawlex »

Das se WoW für die Xbox bringen klingt sehr realistisch.
Aber warum wollen die nicht dass PC und XBOX user WoW auf gemeinsamen Servern zocken?

Wär doch cool.

Und diese Preise für Lieder und Filme, wärn ja ganz schön krass.
Ich mein, 1dollar für ein Lied und 3 für nen ganzen Film, steht irgendwie in keinem verhältnis.

Aber, sind ja nur gerüchte..
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich in die Videothek gehe, dann kann ich froh sein wenn ein Film nur 3€ kostet, meist sind es aber 4 pro Film. ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also auf Gamefront steht, das Blizzard lediglich mal intern darüber gesprochen hat ob WoW auf XBox360 eine Möglichkeit wäre, das aber absolut nichts bisher geplant ist.
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

also das mit den dc-spielen wäre echt genial, ich hab mir schon oft überlegt, mir nochmal ne dc und die lieblingsspiele von damals zu holen! wenns jetzt diese möglichkeit gäbe, wär das prima!