Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client
<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45854" target="_blank">Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client</a>
-
johndoe-freename-91929
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.02.2006 22:27
- Persönliche Nachricht:
Spielen??
Hallo,
wieso kann man das immer noch nicht spielen und die alten accounds funktionierne nicht mehr und wenn dann ist die Testzeit abgelaufen.
Weiß jemand darüber mehr bescheit?
Mfg
RavenTommy
wieso kann man das immer noch nicht spielen und die alten accounds funktionierne nicht mehr und wenn dann ist die Testzeit abgelaufen.
Weiß jemand darüber mehr bescheit?
Mfg
RavenTommy
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
