Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs: Deuts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs: Deutscher Publisher gefunden
Square Enix hat sich für Koch Media als Distributionspartner für das erstmals in Europa erscheinende Dragon Quest entschieden, wie aus einer Mitteilung des deutschen Publishers hervorgeht. Ab April dieses Jahres soll Teil acht in den deutschsprachigen Läden stehen, um euch mit einer Spieldauer von 50 bis 60 Stunden zu begeistern.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49778" target="_blank">Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs: Deutscher Publisher gefunden </a>
-
johndoe-freename-70987
- Beiträge: 18
- Registriert: 13.08.2004 12:01
- Persönliche Nachricht:
Na endlich!
Na endlich kommt das Spiel nach Europa.
Ich hoffe die Pal anpassung klapt besser als bei Final Fantasy 10.
Eins ist noch zu klären: Gibt es die Final Fantasy 12 Demo dazu oder nicht.
Ich hoffe die Pal anpassung klapt besser als bei Final Fantasy 10.
Eins ist noch zu klären: Gibt es die Final Fantasy 12 Demo dazu oder nicht.
-
johndoe-freename-83466
- Beiträge: 169
- Registriert: 05.07.2005 12:12
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Beiträge: 430
- Registriert: 16.11.2005 19:34
- Persönliche Nachricht:
na, dann bin ich ja mal auf den preis gespannt, wenn koch das nur in deutschland rausbringen wird... kleine zielgruppe, hohe lokalisierungskosten... das wird sicher kein schnäppchen... trotzdem schön, dass das spiel hier endlich mal erscheint, die anderen publisher und distributoren hatten sicher aus finanzieller (risiko-) sicht die hosen voll.
-
johndoe-freename-83466
- Beiträge: 169
- Registriert: 05.07.2005 12:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83466
- Beiträge: 169
- Registriert: 05.07.2005 12:12
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Beiträge: 430
- Registriert: 16.11.2005 19:34
- Persönliche Nachricht:
weil die zielgruppe der rollenspieler in den letzten jahren stark geschrumpft ist. innerhalb der zielgruppe wird sich wohl jeder das spiel kaufen, aber wenn selbst in usa bei aufwändigster lokalisierung nur 40.000 stück verkauft werden, dann ist das wirklich nicht viel. in deutschland werden es kaum mehr als 20.000 werden...
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
