Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?
<P>Frohe Kunde für alle Mario Kart-Fans: Nachdem der Funracer kürzlich auf Nintendos DS eine Trauwertung einheimsen konnte, geht der Siegeszug vielleicht in Zukunft auf dem Revolution weiter. Davon geht zumindest die Webseite <A href="http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9419" target=_blank>Spong</A> aus. In einem Interview mit Nintendo Power soll Hideki Konno, der Produzenten von Mario Kart DS, bereits bestätigt haben, dass die Entwickler bereits mit den Funktionen des Revolution-Controllers experimentieren - mit dem Ziel, ein neues Mario Kart auf die Beine zu stellen.</P><P><EM>"Wie ihr wisst, ist Mario Kart bisher auf allen Nintendo-Plattformen erschienen und ich denke, auch auf dem DS ist es ein Knaller - zumindest hoffe ich das, auch mit all den Neuerungen. Der nächste logische Schritt ist da natürlich der Revolution. Wir hoffen wirklich, dass wir die Serie weiterhin mit neuen und kreativen Ideen bereichern können, die nicht nur die eingefleischte Fangemeinde ansprechen, sondern auch neue Spieler gewinnen,"</EM> so Konno.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48929" target="_blank">Revolution: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?</a>
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
jaaaa
und dann manuell panzer schmeissen!!OH MANN ICH KACK AB!!!
endlich ist die gewissheit da das es raus kommt.
obwohl es ja eigentlich klar war...
FREU FREU FREU
endlich ist die gewissheit da das es raus kommt.
obwohl es ja eigentlich klar war...
FREU FREU FREU
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88449
- Persönliche Nachricht:
-
PhoenixAustria
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
lol
danke daywalker...
ich glaub du hast bloss keine freunde mit denen du mariokart spielen kannst, sonst würdest du nicht so leichtferig über eines der spassigsten multiplayergames urteilen! du aussenseiter
ich glaub du hast bloss keine freunde mit denen du mariokart spielen kannst, sonst würdest du nicht so leichtferig über eines der spassigsten multiplayergames urteilen! du aussenseiter
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hey Daywalker bitte hau doch hier nich mit so viel Niveau und Geisteskraft um dich ...es ist übrigens nicht der 150ste sondern vielmehr der moment: 5te wenn ich recht informiert bin!
aber naja ok ich mein du wirst es sicher besser wissen ...
ich mein wenn du es nicht spielen willst, dann SPIEL ES NICHT!!
Aber es gibt wie du siehst genügend Leute, die diesen Fun Racer zu schätzen und wenn du es nicht kannst, dann ist das nicht unser Problem und wir wollen uns auch nicht von dir anhören müssen wie erwachsen du bist (ich wette übrigens alles darauf, dass du noch nichtmal 18 bist!)
aber naja ok ich mein du wirst es sicher besser wissen ...
ich mein wenn du es nicht spielen willst, dann SPIEL ES NICHT!!
Aber es gibt wie du siehst genügend Leute, die diesen Fun Racer zu schätzen und wenn du es nicht kannst, dann ist das nicht unser Problem und wir wollen uns auch nicht von dir anhören müssen wie erwachsen du bist (ich wette übrigens alles darauf, dass du noch nichtmal 18 bist!)
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
graulation
wie fühlt man sich denn nach seinem 1000 comment
herr zierfish?

herr zierfish?
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind 5 Teile genug? - So eine geniale Serie einfach einstampfen? Neeee!
Und wer wieder meint, dass Nintendo alles wieder aufwärmt, sollte gerade bei MK mal dran denken, dass es bisher immer nur ein MK für jede Konsole gab.
Meinereiner samt Freundeskreis fand DD am besten - mit 4 Spielern einfach genial!
Und wer wieder meint, dass Nintendo alles wieder aufwärmt, sollte gerade bei MK mal dran denken, dass es bisher immer nur ein MK für jede Konsole gab.
Meinereiner samt Freundeskreis fand DD am besten - mit 4 Spielern einfach genial!
-
johndoe-freename-4109
- Persönliche Nachricht: