DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Codemasters hat offiziell bestätigt, dass in diesem Monat eine zweite Singleplayer-Demo zu <STRONG>DTM Race Driver 3</STRONG> erscheinen soll. Drei Wagen und drei Strecken sind enthalten. Spielbar sind übrigens die DTM, V8 und zur Abwechslung das Baja Offroad Racing.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48700" target="_blank">DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat</a>
av3nger
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von av3nger »

Hab ich mir schon gedacht, da man ja alleine von eine Honda-Demo kaum einen Eindruck bekommen kann. Wenn die andere Demo auch so gut wird, dann kaufe ich mir das Spiel :)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich bin mal gespannt ob diese Demo dann auch mal den Screenshots in den Magazinen entspricht oder wieder so altbacken aussieht wie die erste Demo. Hat mir zwar dennoch gefallen die Demo aber mit dem was angekündigt und gezeigt wurde hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Jo stimmt, habe auch die Details voll hoch gesetzt und war von der Grafik auch eher enttäuscht - im Vergleich zu den Bildern war das sehr mager.