Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Ar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit
<P>Michio Okamura, ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Gründer von Hyboreal (siehe heutige <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48361.html" target=_blank>News</A>), verriet in seinem <A href="http://www.hyboreal.com/team.htm" target=_blank>Steckbrief</A>, dass er für Blizzard North an einem nicht offiziell angekündigten Nachfolger gearbeitet hat. Über zehn Jahre hatte Michio an der Diablo-Serie gearbeitet (z.B. entwarf er zahlreiche Monster, u.a. Diablo höchstpersönlich) und daher verdichten sich die Anzeichen, dass das ominöse Projekt bei Blizzard wohl <STRONG>Diablo 3</STRONG> ist. Offizielle Statements oder Kommentare fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48380" target="_blank">Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit</a>
-
rocketer
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!
Also das wäre mein Traum noch vor meinem sagen wir mal 30 Geburtstag Diablo spielen zu dürfen (bin jetzt 22)
Also das wäre mein Traum noch vor meinem sagen wir mal 30 Geburtstag Diablo spielen zu dürfen (bin jetzt 22)
- Yosaku
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3? Geil! aber
ich hoffe das wird nicht so etwas wie WOW für das man monatlich geld abdrücken muss.
Wer das gerne macht bitte schön aber ich kaufe es mir definitiv nicht wenn ich monatlich kohle hinlegen soll.
Wer das gerne macht bitte schön aber ich kaufe es mir definitiv nicht wenn ich monatlich kohle hinlegen soll.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht?
Klar es gab schon zig1000mal das Gerücht, aber dass es niemals rauskommen soll, glaub ich nicht.
Ich glaube viel lieber daran, dass an DIESEM Gerücht was dran ist.
Wer weiß, vielleicht sitzen die von Blizzard schon seit LOD an D3 und sind bis jetzt immer noch nicht ganz fertig, weil sie das beste Game aller Zeiten planen^^
Und haben zwischendurch für ein paar Gerüchte gesorgt, damit das Thema bis zum Release nicht stirbt/in Vergessenheit gerät... Wer weiß(?)
Hoffen wir das beste. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die Wünsche der Fans(zum Teil wir) so kalt liegen lassen.
Klar es gab schon zig1000mal das Gerücht, aber dass es niemals rauskommen soll, glaub ich nicht.
Ich glaube viel lieber daran, dass an DIESEM Gerücht was dran ist.
Wer weiß, vielleicht sitzen die von Blizzard schon seit LOD an D3 und sind bis jetzt immer noch nicht ganz fertig, weil sie das beste Game aller Zeiten planen^^
Und haben zwischendurch für ein paar Gerüchte gesorgt, damit das Thema bis zum Release nicht stirbt/in Vergessenheit gerät... Wer weiß(?)
Hoffen wir das beste. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die Wünsche der Fans(zum Teil wir) so kalt liegen lassen.
-
johndoe-freename-89149
- Persönliche Nachricht:
ach du heilige braune masse...
das wär doch total gruvy
gruvy wär das...
wenn dat spiel net rauskommt dann wär ich boese und wuerde die schule nich mehr besuchen ( falls ich dann noch in der schulde bin)...und dann wuerd ich mir etwas schlimmes antun weil ich alptraume von gott bekomme...was auch imma das jetz heissen mag-.-
naja ich fänds echt hammageil wenn Diablo 3 rauskommt...starcraft kann mich mal am hinterloch lecken...-.-
das wär doch total gruvy
gruvy wär das...
wenn dat spiel net rauskommt dann wär ich boese und wuerde die schule nich mehr besuchen ( falls ich dann noch in der schulde bin)...und dann wuerd ich mir etwas schlimmes antun weil ich alptraume von gott bekomme...was auch imma das jetz heissen mag-.-
naja ich fänds echt hammageil wenn Diablo 3 rauskommt...starcraft kann mich mal am hinterloch lecken...-.-
-
johndoe-freename-74296
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88459
- Persönliche Nachricht: