CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"
<P>Valve Software hat den ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ource.html" target="">Screenshot</A> aus der kommenden Karte "de_nuke" für <STRONG>Counter-Strike: Source</STRONG> veröffentlicht. Auf dem Bild sind auch zwei neue Charakter-Modelle (Guerilla und GIGN) zu sehen. Außerdem wird "de_nuke" die erste CS:S-Map sein, die High Dynamic Range-Lighting unterstützt. In wenigen Wochen soll die Karte erscheinen und etwas später folgen die Charakter-Modelle.</P><P>Für <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> befindet sich übrigens eine weitere Karte in Arbeit und zwar "Argentan".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47646" target="_blank">CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"</a>
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
wo bleibt militia?
Was war nochmal mit militia?
ist die auch in der mache?
war immer meine lieblingsmap
ist die auch in der mache?
war immer meine lieblingsmap
- Blessing of Jah
- Beiträge: 3615
- Registriert: 12.03.2005 17:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2536
- Beiträge: 60
- Registriert: 26.08.2002 17:26
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69457
- Beiträge: 43
- Registriert: 09.07.2004 15:47
- Persönliche Nachricht:
-
pod-bot
- Beiträge: 22
- Registriert: 28.09.2003 12:48
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2536
- Beiträge: 60
- Registriert: 26.08.2002 17:26
- Persönliche Nachricht:
