Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... _360).html" target="">Gameplay (Xbox 360)</A> (Laufzeit: 3:16 min)</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44836.html" target="">Gameplay (HD)</A> (78,9 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47495" target="_blank">Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360</a>
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Schick

Beitrag von Arkune »

Sehr schickes Video.
Was bei der doch beachtlichen optischen Qualität leider sofort negativ aufgefallen ist, die Charaktere bewegen beim Sprechen ihre Lippen nicht. Das wäre doch recht wünschenswert da sie sonst irgendwie doch arg künstlich wirken.
Dann hat auch dieses Spiel leider das weit verbreitete Problem der Clippingfehlern bei der Animation von langen Frisuren.
Ansonsten sehr schick was da geboten wird.
johndoe-freename-88443
Beiträge: 139
Registriert: 10.11.2005 14:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aussen hui innen pfui

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Die Hintergrundgrafik sieht wirklich beeindruckend aus, die Akteure leider hinter der Zeit mit Fehlern und teils abgehackten Animationen. Was hat sich da bitteschoen im Gegensatz zum Vorgaenger getan? Nichts Neues und vor allem menschenleer, was bei 3D Prueglern sowieso fast immer nervt. Ich mag DoA vom ersten Teil an, leider geht Ninja Team der Stoff aus.
johndoe-freename-89703
Beiträge: 142
Registriert: 14.12.2005 09:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

Na ich find die Grafik nicht so atemberaubend.
Schon mal das Wasser beobachtet?
Da bewegt sich ja nichts wenn die leute im Wasser rumhüpfen und die Umgebung sieht echt billig aus.
Da habe ich schon besseres auf der 360 gesehen.