Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?
In den ersten zwei November-Wochen soll die <A href="http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1495" target=_blank>PC-Demo</A> zu <STRONG>Need for Speed: Most Wanted</STRONG> herauskommen und mehr Umfang bieten als die Demonstrations-Versionen für Xbox und PlayStation 2. Insgesamt drei Edelkarossen sind enthalten und zwar der kultige Ford Mustang sowie der Porsche Cayman S in zwei Varianten. Jeweils ein Rennen im Sprint- und Speedtrap-Modus dürft ihr antesten. Eure Gegner heizen übrigens mit folgenden Wagen über die Strecke: Lexus IS300, Pontiac GTO, VW Golf GTI, Porsche Cayman S, Dodge Viper und Ford Mustang.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47410" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?</a>
-
johndoe-freename-73811
- Persönliche Nachricht:
NFS??? NAJA
Ob NFS die Granate wird, weiss ich zu bezweifeln.
Grafik ist wohl nicht mehr ganz so zeitgemäß^^(siehe PGR 3 on XBOX 360).
Aufn Rechner will ich wenigstens nexgen Grafik (HDR R läßt Grüssen). P.S. HL Lost Coast ist der wahnsinn mit 3,4ghz+gf6800gt läuts sehr geilo^^
Gruß an alle Sonntagsfahrer^^
Grafik ist wohl nicht mehr ganz so zeitgemäß^^(siehe PGR 3 on XBOX 360).
Aufn Rechner will ich wenigstens nexgen Grafik (HDR R läßt Grüssen). P.S. HL Lost Coast ist der wahnsinn mit 3,4ghz+gf6800gt läuts sehr geilo^^
Gruß an alle Sonntagsfahrer^^
-
johndoe-freename-2536
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Hey Robindeluxe:
Also für mich sieht das hier aus wie HRD:
http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg
Das Problem an der Grafik ist wohl eher, daß hier zB
Objekte durch die Gegend fliegen, die rund sein sollten aber gerademal 10 Seiten haben. Und dann hat die Strasse (das wohl 2. wichtigste grafische Element bei so einem Autorennspiel) einfach mal faustgrosse Pixel. Letztendlich ist die Farbkomposition an einigen Stellen auch etwas armselig. Egal: Lass dir gesagt sein: Einfach HDR reinballer bringt nix. Wenn du nix tolles zum rendern hasst, dann siehts mit HDR auch nich besser aus.
Bei HL2 wird halt an allen Enden geschraubt damit es dann letztendlich geil aussieht. Und wenn man die Praktikanten Screenshots machen lässt. Dann kriegt man halt so Bilder wie bei NFS hier.
BauerMarcel:
Am Satzanfang schreibt man groß. \"Dass\" an der Stelle mit \"ß\" oder \"ss\". Vor \"daß\" macht man ein Komma. \"Schrottkarren\" schreibt man zusammen, groß und mit doppel-r (\"rr\") anstatt \"aa\". \"Sind\" und \"und\" schreibt man mit \"d\" (das kann man aber vielleicht noch auf einen Dialekt schieben) und am Satzende macht man ein Satzzeichen wie einen Punkt \".\" zum Beispiel.
Also für mich sieht das hier aus wie HRD:
Das Problem an der Grafik ist wohl eher, daß hier zB
Objekte durch die Gegend fliegen, die rund sein sollten aber gerademal 10 Seiten haben. Und dann hat die Strasse (das wohl 2. wichtigste grafische Element bei so einem Autorennspiel) einfach mal faustgrosse Pixel. Letztendlich ist die Farbkomposition an einigen Stellen auch etwas armselig. Egal: Lass dir gesagt sein: Einfach HDR reinballer bringt nix. Wenn du nix tolles zum rendern hasst, dann siehts mit HDR auch nich besser aus.
Bei HL2 wird halt an allen Enden geschraubt damit es dann letztendlich geil aussieht. Und wenn man die Praktikanten Screenshots machen lässt. Dann kriegt man halt so Bilder wie bei NFS hier.
BauerMarcel:
Am Satzanfang schreibt man groß. \"Dass\" an der Stelle mit \"ß\" oder \"ss\". Vor \"daß\" macht man ein Komma. \"Schrottkarren\" schreibt man zusammen, groß und mit doppel-r (\"rr\") anstatt \"aa\". \"Sind\" und \"und\" schreibt man mit \"d\" (das kann man aber vielleicht noch auf einen Dialekt schieben) und am Satzende macht man ein Satzzeichen wie einen Punkt \".\" zum Beispiel.
-
KM0709
- Persönliche Nachricht:
@ewerybody
Hi,
find ich gut, das mal einer auf diese echt schlechte Rechtschreibung vieler Foren-User zu sprechen kommt - ich find das teilweise auch mehr als bedenklich!
Auch wenn du nacher bedauerlicherweise von diesen Leuten zerfleischt wirst (vorraussichtlich
).
Trotzdem: Ich finds gut!
>k<
find ich gut, das mal einer auf diese echt schlechte Rechtschreibung vieler Foren-User zu sprechen kommt - ich find das teilweise auch mehr als bedenklich!
Auch wenn du nacher bedauerlicherweise von diesen Leuten zerfleischt wirst (vorraussichtlich
Trotzdem: Ich finds gut!
>k<
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
- x206hase2
- Persönliche Nachricht:
@ Robindeluxe
Ich finds gut das er das reinschreibt,da kann ich ungefähr vergleichen ab welchen Pc das Teil läuft.
@everybody
Kannst bitte mal schauen ob ich alles richtig geschrieben hab?
@everybody
Kannst bitte mal schauen ob ich alles richtig geschrieben hab?
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77375