Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo steht bereit
<P>Die versprochene aktualisierte <STRONG>Age of Empires 3: The Age of Discovery-</STRONG>Demo steht bereit. Genau wie in der letzten Demo könnt ihr den Skirmish Modus und zwei Missionen aus der Kampagne antesten. Hinzu gekommen ist ein Tutorial und viele Bugs aus der letzten Probierversion gehören der Vergangenheit an. Auch das Benutzer-Interface wurde überarbeitet.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44800.html" target="">Demo 1.1</A> (426 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47013" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo steht bereit</a>
-
Hades85
- Beiträge: 47
- Registriert: 27.12.2004 04:30
- Persönliche Nachricht:
schön...
also zur der ersten demo hat sich alles ins positive entwickelt. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell in so kurzer zeit, so viel verändert worden ist.
Die grafik hat jetzt noch einen feinschliff bekommen.
Die vielen bugs wurden fast alle ausgemerzt ausser gewissen clipping fehler.
Was mir halt noch fehlt sind taktische elemente, wie simple reihen formationen die das schlacht getümmel etwas übersichtlicher machen würden.
Die deck geschichte könnte meines erachtens etwas komplizierter sein.
Die grafik hat jetzt noch einen feinschliff bekommen.
Die vielen bugs wurden fast alle ausgemerzt ausser gewissen clipping fehler.
Was mir halt noch fehlt sind taktische elemente, wie simple reihen formationen die das schlacht getümmel etwas übersichtlicher machen würden.
Die deck geschichte könnte meines erachtens etwas komplizierter sein.
-
johndoe-freename-73811
- Beiträge: 9
- Registriert: 27.10.2004 16:14
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87558
- Beiträge: 2
- Registriert: 19.10.2005 14:59
- Persönliche Nachricht:
