Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig
In der heute von Sega mitgeteilten Veröffentlichungsliste wird das düstere Action-Spiel <B>Condemned<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7638')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> als Launch-Titel der Xbox 360 angegeben und dürfte demnach am 2. Dezember für die neue Konsole erhältlich sein. PC-Spieler müssen sich dagegen weiterhin bis zum nächsten Jahr gedulden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46751" target="_blank">Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig</a>
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
War klar
Is aber voll kacke ich habe mitlerweile die interesse
aber siwas von verloren an der 360 das es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
Dabei wirkt das spile sehr geil was atmo and Optik angeht.
aber siwas von verloren an der 360 das es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
Dabei wirkt das spile sehr geil was atmo and Optik angeht.
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
LoL
Geistreiche Antwort >klasse<
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
Re: War klar
Passend zu deinem Posting.
Du hast dich für die 360 mal interessiert ("die interesse
aber siwas von verloren an der 360"), aber weil es immer mehr Exklusivtitel gibt nervt sie dich plötzlich? ("es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
")
Und btw: lies dir deine Postings besser ein zweites mal durch...
Erklär mir bitte mal die Logik dahinter?!Phone hat geschrieben:Is aber voll kacke ich habe mitlerweile die interesse aber siwas von verloren an der 360 das es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
Dabei wirkt das spile sehr geil was atmo and Optik angeht.
Du hast dich für die 360 mal interessiert ("die interesse
aber siwas von verloren an der 360"), aber weil es immer mehr Exklusivtitel gibt nervt sie dich plötzlich? ("es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
")
Und btw: lies dir deine Postings besser ein zweites mal durch...
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
Yo
ich gebe zu das ich da ein bissel ins wanken gekommen bin als ich das geschrieben habe...
Aber mir ist es eh egal... scheiss auf die 360.
und jetzt bitte ich um feuer
*freu
Aber mir ist es eh egal... scheiss auf die 360.
und jetzt bitte ich um feuer
*freu
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mla schauen was für ein teil ich mir zu lege aber die spiele die ich mir für die 360 kaufen würde wie z.B. Condemned kann ich mir auch auf dem pc zocken
(Nur das warten nervt)neben bei is es sogar noch günstiger...
So und und der rest macht mich persönlich nicht so an
mal sehen wie es bei der ps3 so aussieht.
Und so tolle exclisiv titel hat die 360 nu auch nicht
die wircklich nur xbox sind (Nix pc oder other Konsole)
(Nur das warten nervt)neben bei is es sogar noch günstiger...
So und und der rest macht mich persönlich nicht so an
mal sehen wie es bei der ps3 so aussieht.
Und so tolle exclisiv titel hat die 360 nu auch nicht
die wircklich nur xbox sind (Nix pc oder other Konsole)
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
Doch ich kann was dafür aber danke
ich lese es mir nicht durch und schreibe zu schnell
da verdrehe ich immer buchstaben (Mir egal)
und grosss/klein-schreibung ist mir auch völlig latte weil ich nicht mehr in der schule sitze und mir so ein freggel meine fehler auflistet....
wir sind doch da um über ein spiel zu labern oder nicht?!
ich kann mir denke meist denken was der andere meint wenn er sich verschreibt
da verdrehe ich immer buchstaben (Mir egal)
und grosss/klein-schreibung ist mir auch völlig latte weil ich nicht mehr in der schule sitze und mir so ein freggel meine fehler auflistet....
wir sind doch da um über ein spiel zu labern oder nicht?!
ich kann mir denke meist denken was der andere meint wenn er sich verschreibt
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.08.2005 23:36
- Persönliche Nachricht:
ne
gears of War kommt für den Pc da gabs scshon mla ne Disku drüber...
ist ja auch schon aber für mich ist ein kaufgrund einer neuen Konsole ---->die spiele.
Dead or Alive war noch nie mein ding (Aber jden das seine)
Kameo habe ich ein paar vids von gesehn und viel ausser massig gegner war nicht drin aber man lässt sich ja gern überraschen.
die spiele ziehen mich nicht so an...kein plan warum
habe ein sehr eigenen geschmack
ist ja auch schon aber für mich ist ein kaufgrund einer neuen Konsole ---->die spiele.
Dead or Alive war noch nie mein ding (Aber jden das seine)
Kameo habe ich ein paar vids von gesehn und viel ausser massig gegner war nicht drin aber man lässt sich ja gern überraschen.
die spiele ziehen mich nicht so an...kein plan warum
habe ein sehr eigenen geschmack
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Doch ich kann was dafür aber danke
Jupp, wär nur ein feiner Zug von dir, wenn du so schreibst, dass ich mir nicht die Hälfte selber denken muss...Phone hat geschrieben:wir sind doch da um über ein spiel zu labern oder nicht?!
