Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

Team Ninja-Entwicklerchef Tomonobu Itagaki hat laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59482" target=_blank>Eurogamer</A> endgültig offiziell bestätigt, dass Dead or Alive: Code Cronus nicht mehr für die Xbox, sondern erst für die Xbox 360 erscheinen werde. Allerdings hätten die eigentlichen Entwicklungsarbeiten erst vor kurzem begonnen, so dass der Titel wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Details zum Spiel selbst nannte Itagaki aber immer noch nicht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42517" target="_blank">Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360</a>
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gerücht...

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich hörte ,dass DOA-Code Chronus ein Rollenspiel mit Doa Figuren wird,....
Klingt interessant...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Erst auf Xbox360? Dafür war es doch eh schon angekündigt. Wieso also "erst"? Verstehe die Newsmeldung nicht ganz. Das DOA Code Cronus für Xbox360 erscheinen würde war doch schon vor gut nem Jahr bekannt. Oder ist das ein Schreibfehler und es erscheint erst für die Xbox3?
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Nein, ich glaube es war ursprünglich mal für die Xbox angekündigt, deswegen der Zusatz "erst". (Was bei dem baldigen Launch eh irgendwie hinfällig ist.)

BTW: RPG? Braucht man da nicht sowas wie Story? ;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Nene... Cronus war nie für die Xbox angekündigt. Es wurde immer nur gesagt das man an einem Cronus arbeitet aber nicht für welche Konsole.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sand hat recht, war nie angekündigt für die box.
Cronus wanderte immer mal wieder über die Tecmo/Daotec/gamefaqs/usw. Boards, und ist mittlerweile nach einhelliger Fanmeinung ein Adventure mit Kasumi (obwohl niemand dazu etwas offizielles gesagt hat, nur das man an Cronus arbeitet). Mittlerweile isset aber für 360 angekündigt .... auch wenn Itagaki selbst sagt man arbeitet immer nur mal sporadisch dran ... wenn man Lust dazu hat.
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Naja ,es gibt viele Gerüchte über dieses Spiel ,es ist richtig ,es wurde niemals für die xbox angekündigt ,aber auch nicht auf den anderen konsolen....merkwürdig...
Rollenspiel ,Adventure ,is mir egal ,ich kaufs auf jeden fall!!!
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

so ähnlich ging es auch mit Tekken Tag Tournament.
Zuerst war es als Arcadegame in den Spielhallen spielbar mit einer etwas besseren Grafik als die PS1.
Als ich es in den Game-zeitschriften las, dass es für die Playstation umgesetzt wird, dachte ich, es käme noch zu Weihnachten 1999 als PS1 Game raus. Später stellte sich heraus, dass Namco Tekken Tag Tournament grafisch überarbeitet hatte und für die 128bit PS2 rausbrachte.