Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur

Beitrag von 4P|Bot »

Was zuerst als Gerücht die Runde macht, wurde jetzt offiziell <A href="http://bungie.net/News/TopStory.aspx?st ... &p=4949519" target=_blank>von Bungie bestätigt</A>: Dead or Alive 4 wird eine Figur aus Halo als freispielbaren Bonuscharakter beinhalten! Allerdings wird noch nicht verraten, mit welcher Figur man den Heroen aus DoA eine blutige Nase verpassen kann.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46464" target="_blank">Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur</a>
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Nestromo »

Also, entweder der MasterC. oder Cortana sollten es schon sein. Sonst währe es lächerlich.

Oder doch so ein kleinder Grunt. He würde mich stark an Gordo oder wie das Fich auch heist vom dtitten teil der Tekken Serie.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Vielleicht ist es ja der Gebieter? *mitrat*
Gamefront.de hat geschrieben: Um wen es sich handelt, ist unklar; der Master Chief soll es nicht sein.
*News ergänz*
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neeee...

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Das wird sicher Cortana!
Aber ich mag die anderen Weiber lieber,
Ahhhhh kasumi meine liebe geile braut und du helena ahhh wie toll ,tina ,meine geile möpse ,ich meine körper ,ahhh ahhh ,ich liebe doa ,wenn es nur eine nacktversion gebe ,ich liebe doa ,lang lebe teamninja
tobi ,mach nen nacktcheat für diese geilen bräute...!!!!
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Nacktcheats gabs genug, bzw. keine Cheats sondern eher Hacks ... und die gerichtlichen Maßnahmen von Tecmo dagegen gabs auch ... also was solls. Ich will mich da prüglen, und nicht (nur) eine Fleischbeschau betreiben, für sowas kauft man sich DOA XBV ;)
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Tipps auch auf Cortana. Gebieter oder Keyes als Kungfu Meister? unvorstellbar. ;)

Cortana bringt alles mit was ein DOA Charakter haben muss, ausser Ti**en, aber die werden die Tecmo Jungs schon im OP Saal nachbearbeiten. Ansonsten könnte es auch ein neues Charakter sein. Sollte Halo3 2006 erscheinen wäre es zumindest denkbar.
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja...

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Also ich hab auch DOA-BV ,mhh lecker ,aber das prügelspiel ist auch nicht ganz ohne....
Vom Kampfsystem finde ich dieses Spiel genial ,
außerdem is die Graphik irre toll,
Wenn der 4te teil endlich rauskommt dann gehört er mir endlich ,ich bin ein begeisterter fan der serie hab den 1. ,2.,3. und ultimate teil außerdem noch ninja gaiden und das beachvolleyball.
Der 4te teil wirkt vielversprechend!
Ich will das der 2te teil von ninja gaiden endlich rauskommt!!!!
Los ARBEITE schneller Tobi!!!
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Lord
Vom ersten die Originalfassung für Saturn? =)
NG Black soll endlich erscheinen, es heisst nur irgendwann Oktober ... wir haben Oktober *wart
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Nein ,nur Ultimate ,...
hab aber mich auf den ersten blick in den 2er teil der dreamcast verknallt!
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich erinnere mich grad wie ich Dead or Alive das erste mal in jap. auf PSone gezockt habe.

Das war das 2-te Mal das ich in Prügelspielen Oberweite hab wackeln sehen(Mai ist immer noch die erste :wink: ). Und so unrealistisch das sie immer noch gewackelt haben als die Figur noch am Boden lag(zwar hoch und runter :lol: ). Meistens nach einem Sturz im Mienenfeld.
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ha ha ha!!!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ha ha ,der Masterchief ,???
Bekommt der etwa Kostüme zum drüberziehn auf seine rüstung?
oh man!
Hätte titten erwartet ,aber naja ist ja auch toll den masterchief drin zu haben!
johndoe-freename-87763
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2005 13:34
Persönliche Nachricht:

Master Chief!!!

Beitrag von johndoe-freename-87763 »

Nun is wohl klar wer es sein wird, freue mich schon auf den chief mal sehen mit welchem stil team ninja ihn ins turnier schicken wird, ach ja meint einer von euch das er mich und meinen kumpel über internet schlagen kann wenn der 4 teil endlich draussen ist????

p.s. bist du irgendwie nich ausgelastet lord apoclypse?
das is´n beat´m up und keine peep-show
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

°-°

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Man kanns zweiseitig sehn
ich spiels auch als beat em up
schau aber immer gern hin wenn da was wackelt!
;)
johndoe-freename-85131
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2005 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

HAHA!! Sehr Cool noch ein grund mehr es zu kaufen.
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

An Raikoh

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich war so in das Schreiben verkattert ,dass ich nicht deinen Namen gesehen haben...
Ist Raikoh nicht der Hauptdarsteller in Otogi?
Ich bin nämlich ein großer Fan von dem Spiel ,hab den ersten und den 2.Teil.
Eines der wenigen Spiele ,dies mit den Effekten wirklich draufhaben!