Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt
Banpresto und SoftMax haben laut <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/09/29 ... 34686.html" target=_blank>Gamespot</A> neben einer PSP-Version von Magna Carta: Tears of Blood alias Crimson Stigmata, das sich in Japan und Korea bereits über 200.000mal verkauft hat, auch eine Fortsetzung für die Xbox 360 angekündigt. Bis zum Release im Jahr 2007 ist es allerdings noch ein Weilchen hin. Dafür soll <B>Magna Carta 2<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8638')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> erneut weltweit erscheinen. Ende des Jahres kommt aber erst einmal der in Japan schon seit letztem Jahr erhältliche und auf dem koreanischen PC-Original von 2002 basierende PS2-Erstling über Codemasters nach Europa.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46400" target="_blank">Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt</a>
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90479
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.01.2006 04:17
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90479
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.01.2006 04:17
- Persönliche Nachricht:
