4Players: Neue News-Übersichtsseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Neue News-Übersichtsseite
Wir haben unsere <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... .2005.html" target=_blank>News-Übersichtsseite</A> überarbeitet: Anstatt der zwei Spalten News inklusive kleiner Logos gibt's jetzt einen durchlaufenden News-Bereich mit Überschriften auf der einen sowie einen Download/Screenshots/Trailer-Bereich auf der anderen Seite. Damit könnt ihr alles Wissenswerte des Tages auf einen Blick erfassen und euch schnell durch Neues klicken.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45485" target="_blank">4Players: Neue News-Übersichtsseite</a>
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
fands vorher auch etwas besser. jetzt wird man ja regelrecht von news erschlagen.außerdem vermiss ich die logos. für mich trugen sie sehr zur übersichtlichkeit bei............
gut ist allerdings, dass ihr euch überhaupt gedanken drüber macht, wie man das layout der page verbessern könnte, da stillstand ja bekanntlich rückschritt ist.
gut ist allerdings, dass ihr euch überhaupt gedanken drüber macht, wie man das layout der page verbessern könnte, da stillstand ja bekanntlich rückschritt ist.
-
DatPhantom
- Persönliche Nachricht:
ich fände es noch eine super neuerung wenn man in einem cookie gespeichert sieht welche news man bereits gelesen hat. dies könnte durch eine andere farbe des links oder eine kleine lampe (an für neu, aus für schon gelesen) neben der meldung dargestellt werden. der cookie muss natürlich nur die daten des aktuellen tages speichern, bei einer langen liste sieht man dann sofort welche news man schon gelesen hat und man muss sich nicht die uhrzeit merken oder suchen wo die neuen news anfangen.
zur änderung: find ich sehr gelungen aber noch ausbaufähig!
mfg...
zur änderung: find ich sehr gelungen aber noch ausbaufähig!
mfg...
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: