Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?
<P>Ein ambitionierter Nintendo-Anhänger hat sich die Mühe gemacht, seine eigene Vision des Nintendo Revolution in einem imposanten <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... video.html" target="">Trailer</A> zusammenzufassen. Das von ihm "Nintendo ON" getaufte Gerät bietet Virtual Reality wie sie uns seit Jahren von der Industrie versprochen, aber bislang nicht präsentiert wurde. Dazu kommt ein schnittiges Design, welches an eine Mischung aus Edel-Toaster und futuristischem Motorradhelm erinnert. Ein Vorgeschmack auf die heutige Enthüllung?<BR><BR>Im <A href="http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=2138" target=_blank>Evil Avatar-Forum</A> war ein Nutzer so zuvorkommend, den separat veröffentlichten Text des Videomachers ins Englische zu übersetzen. Hier das deutsche Pendant: <BR><BR>"Es geht nicht darum, dass es [das Video] ein Fälschung ist, es ist eine Beschwerde. Es ist der Versuch, nicht einfach mit verschränkten Armen vor dem frustrierenden Meer der Kommerzialität zu stehen, das die Videospielindustrie, und besonders mein geliebtes Nintendo (das einzige Unternehmen, welches sich an innovative Neuentwicklungen wagt), heimsucht. Kommerzialität zwingt die Unternehmen, alle zwei bis drei Jahre neue Konsolen herauszubringen, mit dem einzigen Ziel, die Möglichkeiten der Entwickler einzugrenzen. Dies verhindert, dass Entwickler ihre Vorstellungen voll ausleben können, um uns Spieler mit völlig neuen Ideen zu beglücken."</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41688" target="_blank">Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?</a>
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Rev
Es gibt doch schon Bilder vom NRev. Klein, schick, aber scheinbar eine ganz normale Konsole.

-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Revolution: Fan verspricht mehr als Nintendo?
Wow... wenn ich DAS nur lese bekomme ich das große Kotzen. Wenn man keine Ahnung hat und so...4P|Bot hat geschrieben:(das einzige Unternehmen, welches sich an innovative Neuentwicklungen wagt)
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dance Dance Revolution/Dancing StageAlpha eXcalibur hat geschrieben:Es ist doch so. Wer macht bei Hardware und Zubehör schon Inovationen ausser Nintendo. Sony und MS geht es nur um Hardwarepower, nicht darum ein neues Spielgefühl zu vermitteln. Die beiden neuen Systeme belegen das!
Also wenn man keine Ahnung hat...
Singstar
EyeToy
Neues Spielgefühl anyone?
Neue Eingabegeräte anyone?
Wenn dadurch kein neues Spielgefühl vermittelt wird...
PS: Aufgrund deines Postings habe ich meine Tastatur zerbissen. Du schuldest mir eine Neue.
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
@Saro:
Mein Beileid. Musst ja nicht gleich deine Tasta fressen *gg*.
Ähh da ist aber ein kleiner Unterschied. Dance Dance, Eyetoy ist keine Hardware sondern Zubehör. Mit Hardware meine ich das Gerät selbst, und da wirst du mir ja sicher zustimmen wenn ich sage das Nintendo da als einzige Firma inovative Wege geht. :wink:
Mein Beileid. Musst ja nicht gleich deine Tasta fressen *gg*.
Ähh da ist aber ein kleiner Unterschied. Dance Dance, Eyetoy ist keine Hardware sondern Zubehör. Mit Hardware meine ich das Gerät selbst, und da wirst du mir ja sicher zustimmen wenn ich sage das Nintendo da als einzige Firma inovative Wege geht. :wink:
-
Morbol
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
jo so sollte die Zukunft wirklich aussehen
ich hoffe die anderen Filme nutzen dies nicht als \"inspiration\".
obwohl...würde mich wundern wenn DIE mal was neues probieren.
Die warten schön ab bis Nintendo es ausprobiert hat
Das einzige was Nintendo bisher von anderen konsolen hat ist das der revolution sowohl liegen als auch stehen kann
ich hoffe die anderen Filme nutzen dies nicht als \"inspiration\".
obwohl...würde mich wundern wenn DIE mal was neues probieren.
Die warten schön ab bis Nintendo es ausprobiert hat
Das einzige was Nintendo bisher von anderen konsolen hat ist das der revolution sowohl liegen als auch stehen kann
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: