World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!
Blizzard Entertainment hat heute morgen sämtliche europäischen <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Closed-Beta-Server mit dem neuen Patch und der lokalisierten Version aktualisiert. Alle Teilnehmer am geschlossenen Beta-Test müssen sich jetzt den gesamten Client erneut runterladen (rund 2,5 GB) und können die Welt dann in deutscher Sprache erkunden. Welche Veränderungen noch vorgenommen wurden, findet ihr im umfangreichen <A href="http://de.wow-europe.com/patchnotes/pat ... 8-04.shtml" target=_blank>Change-Log</A> auf der offiziellen <A href="http://de.wow-europe.com/patchnotes/pat ... 8-04.shtml" target=_blank>Beta-Website</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37463" target="_blank">World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!</a>
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
pfff
closed beta...wayne...
-
johndoe-freename-51298
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54414
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53097
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55160
- Persönliche Nachricht:
Also, für 15 EUR kann ich: 3 mal ins Kino oder auf 1 kleineres Konzert (wenn überhaupt) oder ne Woche Rauchen oder mich 2-3 mal richtig besaufen oder eben einen ganzen Monat lang WOW spielen. Eine gute Relation wie ich finde... Je nachdem was einem am meisten Spaß macht. Und wer mehr Geld hat kann alles zugleich machen :/. Und wer nichtmal 15 EUR für Vergnügungen hat, hat wahrscheinlich nichtmal nen Rechner.. ?? 
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
Coolj100
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde das game gerne erstmal probezocken, aber es gibt keine echte möglichkeit, ohne das game gekauft zu haben. Habe leider auch keinen key für die beiden open betas bekommen und die deutsche open beta soll ja nur für leute sein, die das spiel vorbestellt haben. Warum eigentlich? US beta war kostenlos, asia beta kostenlos, europe beta bezahlen??!!
Naja schade und ehrlich gesagt weiss ich deswegen nicht, wie das game ist und werde es mir schlussendlich ohne es gesehen und gezockt zu haben net kaufen.
Das mit den gebühren geht denke ich mal für so ein game in ordnung! Manche haben aber schon recht!! Habe auch erst vor kurzen ein hardware refresh gemacht und knapp 2000 EUR ausgegeben und zahle monatliche \"nur\" gebühren von 87 EUR DSL FlatRate +ISDN und dazu währe dann noch die 45EUR für das game + die monatliche gebühr...;Dhmmm. Die hätten ja immerhin das game umsonst machen können, dafür hätte man sich aber für min. sechs monate anmelden müssen. Das wäre doch viel gerechter oder??
Naja schade und ehrlich gesagt weiss ich deswegen nicht, wie das game ist und werde es mir schlussendlich ohne es gesehen und gezockt zu haben net kaufen.
Das mit den gebühren geht denke ich mal für so ein game in ordnung! Manche haben aber schon recht!! Habe auch erst vor kurzen ein hardware refresh gemacht und knapp 2000 EUR ausgegeben und zahle monatliche \"nur\" gebühren von 87 EUR DSL FlatRate +ISDN und dazu währe dann noch die 45EUR für das game + die monatliche gebühr...;Dhmmm. Die hätten ja immerhin das game umsonst machen können, dafür hätte man sich aber für min. sechs monate anmelden müssen. Das wäre doch viel gerechter oder??
-
Doktrin
- Persönliche Nachricht:
@Coolj100
asiabeta läuft atm noch. anmeldung ist immernoch unter best. voraussetzungen möglich.
@Darkmoon2k
sorry. aber ein sechsmonatiges abo ist imho der grösste fehler, den man machen kann. wenn einem das spiel nach dem gratismonat zusagt, höchstens für 3 moante abonnieren. es kann sicher immer schnell was ändern, oder man merkt, dass die langzeitmotivation durch fehlenen content nicht da ist, oder es nur stupide wiederholungen sind.
wenn man mal ne pause braucht, ist es immer besser das abo zu stornieren, als einen von sechs bezahlten monaten zu vergammeln.
die betreiber störts nicht, die gewinnen immer. je länger die abos, je besser sind die kalkulationsgrössen.
asiabeta läuft atm noch. anmeldung ist immernoch unter best. voraussetzungen möglich.
@Darkmoon2k
sorry. aber ein sechsmonatiges abo ist imho der grösste fehler, den man machen kann. wenn einem das spiel nach dem gratismonat zusagt, höchstens für 3 moante abonnieren. es kann sicher immer schnell was ändern, oder man merkt, dass die langzeitmotivation durch fehlenen content nicht da ist, oder es nur stupide wiederholungen sind.
wenn man mal ne pause braucht, ist es immer besser das abo zu stornieren, als einen von sechs bezahlten monaten zu vergammeln.
die betreiber störts nicht, die gewinnen immer. je länger die abos, je besser sind die kalkulationsgrössen.
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch eine Frechheit, für das Game dann trotzdem den Vollpreis zu verlangen.
Ich habe Xbox-Live, bin also bereit für gutes Online-Gaming zu bezahlen, aber da bezahle ich 60 Euro im Jahr für alle Spiele. Ich finde diese Rechtfertigung \"Ja, aber es ist doch ein MMORPG\" mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt. Sicher sollte es kein Problem sein im Monat 11 Euro aufzubringen, aber in Zeiten in denen sich viele gerade mal alle zwei Monate ein Spiel kaufen können und für nen Rechner lange sparen müssen, ist soetwas heutzutage meiner Meinung nach schon bedenklich. Naja, wer das Geld ausgeben will, soll es tun, aber das Spiel an sich sollte wirklich kostenlos angeboten werden. Sonst bekommt man sofort wieder den Eindruck von \"Geldzieherei\", wie man es Valve auch bereits vorgeworfen hat.
Ich habe Xbox-Live, bin also bereit für gutes Online-Gaming zu bezahlen, aber da bezahle ich 60 Euro im Jahr für alle Spiele. Ich finde diese Rechtfertigung \"Ja, aber es ist doch ein MMORPG\" mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt. Sicher sollte es kein Problem sein im Monat 11 Euro aufzubringen, aber in Zeiten in denen sich viele gerade mal alle zwei Monate ein Spiel kaufen können und für nen Rechner lange sparen müssen, ist soetwas heutzutage meiner Meinung nach schon bedenklich. Naja, wer das Geld ausgeben will, soll es tun, aber das Spiel an sich sollte wirklich kostenlos angeboten werden. Sonst bekommt man sofort wieder den Eindruck von \"Geldzieherei\", wie man es Valve auch bereits vorgeworfen hat.
-
johndoe-freename-68420
- Persönliche Nachricht:
eine monatliche gebühr ist auf jeden fall gerechtfertigt bei MMORPGs, wisst ihr was 100.000 leute, die gleichzeitig zocken fürn traffic verursachen? 
und die entwicklungskosten müssen ja auch irgendwie gedeckt werden. (durch den spielpreis)
ausserdem bekommt man für die monatliche gebühr, so wie ich das mitbekommen habe, auch support, neue features, items und quests ins spiel.
ich meine ok, 5 euro pro nase würden meiner meinung nach reichen aber 11-15 ist doch auch noch in ordnung.
und die entwicklungskosten müssen ja auch irgendwie gedeckt werden. (durch den spielpreis)
ausserdem bekommt man für die monatliche gebühr, so wie ich das mitbekommen habe, auch support, neue features, items und quests ins spiel.
ich meine ok, 5 euro pro nase würden meiner meinung nach reichen aber 11-15 ist doch auch noch in ordnung.