Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem Fable (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3207" target="">4P-Test</A>: 85%) bereits in den USA rekordverdächtige Absatzzahlen vorweisen konnte (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35474" target="">wir berichteten</A>), legt der Absatz in Europa sogar noch einen drauf und macht das Action-Rollenspiel laut Chart-Track und GfK zum bisher schnellstverkauften Xbox-Titel aller Zeiten, der am ersten Verkaufswochenende allein in Großbritannien mehr als 30.000mal über die Ladentheken wanderte. Warum sich Schöpfer Peter Molyneux dennoch öffentlich für sein Rollenspiel-Baby entschuldigt, beleuchtet Jörgs aktuelle <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=90" target="">Kolumne</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36018" target="_blank">Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lachhaft!

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Rekord? Wie peinlich! Das Spiel kann sich ja gar net sooo oft verkauft haben, denn die XBOX ist nicht gerade weit verbreitet! Für die XBOX Fangemeinde ist es vielleicht ein Rekord, aber PS2 Spieler können nur müde darüber lächeln!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wenn man keine Ahnung hat...
Doom3 hat sich ca. 100'000x verkauft. Es ist ein sehr gehyptes PC-Spiel... und das ist nicht wenig. und 30'000 für ein Land ist relativ viel und auch PS2-Spieler können nicht darüber lachen.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Und Xbox Spieler lachen grundsätzlich über PS 2 Spieler. Warum muss ich wohl nicht erklären.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Soweit ich weiß gibt es inzwischen Weltweit 15 Millionen XBox Konsolen.
Sicher PS2 gibt es ca. 70, aber 15 ist trotzdem nicht wenig.
johndoe-freename-34254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Hey ich habe eine PS2 ,ich lache aber nicht über die X-Box Freaks.Ich bin sogar etwas trauig das ich Fable nicht spielen kann.
Trotz allerdem wie hoch hat es sich in Deuschland verkauft (Fable) ?
Mich interessiert England nicht ich will Zahlen aus Deutschland.

Gruß Clark
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich hab es nicht nötig über xboxler zu lachen. eigentlich muss ich über keinen lachen. hab allen konsolen und nen high end pc! aber mir kommen die tränen wenn ich sehe wie ignorant hier einige im formu sind. und sowas nennt sich spielergemeinschaft!

ps: ich denke es kommen wohl noch ein paar verkaufte einheiten dazu. und ich hab mein exemplar von fable auch noch nicht!
Sazzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sazzle »

*Räusper*
Es geht hier um das erste Verkaufswochenende in Großbritannien...
Und da finde ich eine Zahl von 30000 nicht gerade wenig...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jau fable ist ein grund eine xbox zumindest mal zu leihen das ganze hoert sich schon recht interessant an...was soll denn dieser konsolen krieg schonwieder? ist doch etwas peinlich sich mit nem stueck plaste zu identifizieren....
ich habe leider keine xbox mehr neben halo halo2 und fable gibts naemlich keine games fuer mich drauf (nippon rpg fan T_T)
johndoe-freename-71495
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71495 »

Schade das es nur nicht so gut geworden ist, wie viele (ich auch) vermutet haben..Mich hats auf jeden Fall nicht vom Hocker gehauen...
Hoffe das ich bei Halo 2 nicht wieder negativ überrascht werde, aber denke da kann echt nicht mehr viel schief gehen, zumal wir schon an Halo1 gesehen haben das Bungie es drauf hat...
Basc_1
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Basc_1 »

hi
Ich wollte gerne wissen ob jemand von euch weiß ob Fable auch für PC rauskommen soll??? weil halo auch erst nicht rtauskommen sollzte und microsoft es dann doch gebracht hat und ich bin jetzt nicht sicher ob es rauskommt oder nicht???
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Es erscheint nicht für PC.

Halo erschien ja auch nur noch für den PC, weil es ursprünglich auch mal dafür angekündigt wurde und man es sich mit den PC'lern nicht entgültig verscherzen wollte.