3DRealms entwickelt neues Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

3DRealms entwickelt neues Spiel

Beitrag von 4P|Bot »

In einer <A href="http://dukenukem.typepad.com/game_matte ... l#comments" target=_blank>Forum-Diskussion</A> über innovative Spieleprojekte hat sich Scott Miller von der Software-Schmiede 3DRealms zu Wort gemeldet und angekündigt, dass neben <STRONG>Duke Nukem Forever </STRONG>noch ein weiteres, bisher nicht offiziell vorgestelltes Spiel bei 3DRealms in Entwicklung ist. Außerdem begrüßt Scott Miller die eigenständige Vorgehensweise von Valve Software oder id Software, die sich scheinbar nichts vom Publisher diktieren lassen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35923" target="_blank">3DRealms entwickelt neues Spiel</a>
DonTior
Persönliche Nachricht:

Eins nach dem anderem

Beitrag von DonTior »

Mensch Leut, macht doch erstmal Duke fertig ...
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Stellt euch vor! Ich entwickle auch ein Spiel - es wird 10x besser als Half-Life² und Doom³ zussammen! Aber ich zeige euch keine Screenshots und Fertig wird es auch nie! Beeindruckend, oder? Bild
Del-Profil: 55345
Persönliche Nachricht:

haben wollen

Beitrag von Del-Profil: 55345 »

darf ich das spiel haben?
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Nah is doch ganz klar, an was die arbeiten.
An Duke Nukem Forever 2
Damit sie auch noch in 10 Jahren behaupten können, sie
arbeiten am Duke.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

M!CK hat geschrieben:Stellt euch vor! Ich entwickle auch ein Spiel - es wird 10x besser als Half-Life² und Doom³ zussammen! Aber ich zeige euch keine Screenshots und Fertig wird es auch nie! Beeindruckend, oder? Bild
Hmm leider reicht nicht meine Fantasy so weit nicht aus, als dass ich mir ein Spiel, das 10 mal besser ist als HL², vorstellen könnte. In welchen Bereichen würde es denn besser sein und auf welchen faktor ist die 10 bezogen?

Zurück zum Thema: Eigentlich schon amüsant. Zum Glück hat Take2 als Publisher noch das Rockstar-Label. Denn ansonsten wären sie wohl schon Pleite gegangen, wenn sie auch, so wie einige von uns, auf den neuen Duke gewartet und gehofft hätten.
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Wieso kündigen die jetzt schon ein neues Spiel an, wenn für Duke Nukem Forever nicht mal ein Ende in Sicht ist, die wollen doch nur, dass ihnen noch irgend jemand glaub, dass das Spiel mal fertig wird..
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

das ist schon so arm, dass es einfach nicht mehr lustig ist. Basteln seit ewigkeiten am Duke rum und dann sagen die mal so, als würden sie zehn spiele pro monat rausbringen, dass sie nebenbei noch ein anderes Spiel machen....

Die armen Leute die sich Duke Nukem Forever vorbestellt haben.

arm.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

BÜÄH

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Die könnten auch ma wieder nen paar pics zeigen,die pics,die es momentan gibt sind arg in die Jahre gekommen.
Also entweder die Entwickler bringen das geilste gaem überhaupt raus oder Schande über sie und schade um die Zeit!
MadGrasMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadGrasMan »

Also jetzt ma ehrlich, wir wollen doch garkeinen mega neuen super 3d Duke.
Ich jedenfalls sehne mich nach dem alten, der auf meinem neuen rechner aber nur ohne sound laeuft, und mich das ziemlich ankotzt.
wenn die \"netten\" leute von 3d realms es dennoch schaffen, einen neuen duke rauszubringen wuerde ich mich dennoch sehr freuen
\"hoffnung lebt\"
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

wers glaubt ist selber schuld!
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Es würd doch schon reichen, einfachen Duke Nukem Single Player, der Coopfähig ist, dann im Multiplayer alles was auch UT zu bieten hat CTF, AS, TDM usw... und dann noch solche extra Mods und gewisse Tools wo man das Spiel verändern kann wie z.b. neue Sounds rein oder Modelle. Und wenn das alles gut gelungen ist hast nen super game.
louplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

Erst Duke Nukem ForNever und dann noch großspurig was Neues ankündigen.... herrlich diese Marketingleute :-)
johndoe-freename-72995
Persönliche Nachricht:

Sicherlich

Beitrag von johndoe-freename-72995 »

Klar, das Spiel kommt dann ungefähr 2018, wenn Computer schon aus Licht bestehen. Also entweder wird das Spiel besser als Halflife, Doom 3 und Stalker zusammen oder ein totaler Flop. Ich frage mich welche Engine die mittlerweile benutzen. Wahrscheinlich wird DKF dann noch für die Unreal Walfare Engine umprogrammiert.