Herzlich willkommen beim neuen 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Herzlich willkommen beim neuen 4Players!
<EM>...just playing games</EM> war das Motto von gestern, ab heute heißt es: <STRONG>4Players - die Spieleversteher!</STRONG> Jetzt werden einige kichern, den Kopf schütteln oder süffisant schmunzeln. Viele von euch werden sich fragen: Was soll das denn jetzt heißen? Die Spieleversteher? Dreh`n die jetzt vollkommen durch? Nein, uns geht es gut. Nein, wir haben keine kollektive Psychotherapie hinter uns, wie die aktuelle <A href="rendersite.php?game=&KOLUMNEID=89&world=4players&sid=&LAYOUT=kolumne_show" target="">Kolumne</A> zu beweisen versucht. Aber dafür gibt`s ab heute ein neues Design!<BR><BR>Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Treue und das konstruktive Feedback: Euer Vertrauen hat uns über vier Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Online-Magazine reifen lassen. Wir haben uns intensiv mit all euren Foren-Beiträgen, E-Mails sowie den Resultaten der Umfrage beschäftigt, um 4Players für euch noch attraktiver, interessanter und besser zu machen. <BR><BR>Was sich alles an neuen Features getan hat, listet unser <A href="http://new.4players.de/rendersite.php?g ... CHTID=3186" target="">Special</A> in knackiger Kompaktheit auf. Das Ergebnis seht ihr vor euch - viel Spaß mit dem neuen 4Players!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35580" target="_blank">Herzlich willkommen beim neuen 4Players!</a>
-
dos
- Persönliche Nachricht:
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
Naja ...
Kritik :
- Ladezeiten länger als vorher
- Die sache mit den \"Pull-down\" Menüs suckt
- Die News sehen nichtmehr so schön aus
- Das Banner ist viel hässliger ... ich mein, nur ein Gamecube ? Wtf ?
Lob :
- Innerhalb der \"Pull-down\" Menüs schön aufgeräumt
- Das Design ist übersichtlicher
Fazit :
- Das andere Design war besser :wink:
Kritik :
- Ladezeiten länger als vorher
- Die sache mit den \"Pull-down\" Menüs suckt
- Die News sehen nichtmehr so schön aus
- Das Banner ist viel hässliger ... ich mein, nur ein Gamecube ? Wtf ?
Lob :
- Innerhalb der \"Pull-down\" Menüs schön aufgeräumt
- Das Design ist übersichtlicher
Fazit :
- Das andere Design war besser :wink:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71115
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56967
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick find ich es auch unübersichtlicher als früher mit den News und den menüs die man erst umständlich ausklappen muss. Außerdem wirkt das ganze bei mir auf 1600x1200 ziemlich in die Mitte gequetscht.
vielleicht tut sich ja bei manchen Aspekten noch was ansonsten wird die Zeit zeigen ob man sich dran gewöhnen kann.
P.S. der Rest der Optik sieht allerdings recht erfrischend aus
vielleicht tut sich ja bei manchen Aspekten noch was ansonsten wird die Zeit zeigen ob man sich dran gewöhnen kann.
P.S. der Rest der Optik sieht allerdings recht erfrischend aus
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
News-Übersicht
Hallo Udain,
die systemübergreifende News-Übersicht aller Nachrichten des Tages findet du auf der Startseite bei den News mit dem Knopf "weitere News".
Dementsprechen finden sich auf den systemspezifischen Seiten nur die jeweiligen News von heute (und insofern es der Platz erlaubt) einiger vorhergehender Tage.
Xbox-User, die sich nur für Xbox-News interessieren, werden hier z.B. fündig, ohne sich durch GameCube- oder PS2-News wühlen zu müssen.
Gelegentliche Überschneidungen bei Multi-Plattform-Nachrichten wird es natürlich zwangsläufig weiterhin geben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
die systemübergreifende News-Übersicht aller Nachrichten des Tages findet du auf der Startseite bei den News mit dem Knopf "weitere News".
Dementsprechen finden sich auf den systemspezifischen Seiten nur die jeweiligen News von heute (und insofern es der Platz erlaubt) einiger vorhergehender Tage.
Xbox-User, die sich nur für Xbox-News interessieren, werden hier z.B. fündig, ohne sich durch GameCube- oder PS2-News wühlen zu müssen.
Gelegentliche Überschneidungen bei Multi-Plattform-Nachrichten wird es natürlich zwangsläufig weiterhin geben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
- DragonEvolution
- Persönliche Nachricht:
cool
Ich finde das Design richtig gut,
es ist um einiges übersichtlicher geworden
und die Ladezeiten werden bestimmt mit der Zeit noch gefixt. :wink:
---Youngdragon Records---
http://home.arcor.de/oliver_frank
es ist um einiges übersichtlicher geworden
und die Ladezeiten werden bestimmt mit der Zeit noch gefixt. :wink: