Die zentralen Features aus der Erweiterung SimCity Städte der Zukunft stellt Stone Librande (Lead Designer) im folgenden Video vor. Er geht u.a. auf die Stadtverbesserungen durch in der Akademie erforschbare Zukunftstechnologien (Abwassersterilisator, Schwebebahn, Erdreiniger etc.), die Produktion von "Omega" und die stufenweise erweiterbaren Megatürme ein.
Hier geht es zur News SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zukunftstechnologien und "Omega" vor
SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zukunftstechnologien und "Omega" vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zuku
"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^
Ich meine grundsätzlich sind die Ideen ja nicht schlecht, nur was bringt das, wenn die Basis des Spiels einfach nicht richtig anständig funktioniert...
Ich meine grundsätzlich sind die Ideen ja nicht schlecht, nur was bringt das, wenn die Basis des Spiels einfach nicht richtig anständig funktioniert...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch der Gameone Sprecher.
Zum Addon:
Crap!
Zum Addon:
Crap!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Hey ist doch kein Thema Hochhäuser erfordern gar nix neues an der Programmierung. Einfach ein paar Integer hoch setzen und fertig. Mehr Agents generiert das Spiel wohl nicht.Balmung hat geschrieben:"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Das nenne ich mal ein gutes Addon. Ich mag solch ein futuristisches Setting und die Megatürme gefallen mir auch. Aber der Preis geht gar nicht!
Für 10-15 Euro werde ich mal zuschlagen, für 40 Euro können die sich das dezent in den Hintern schieben
Für 10-15 Euro werde ich mal zuschlagen, für 40 Euro können die sich das dezent in den Hintern schieben
- fabbster
- Persönliche Nachricht:
Omega scheint wie EA zu sein, es frisst sich überall rein. =)
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Toll ich kann also durch einen als Addon Feature getarnten Exploit mein Dorf profitabel betreiben ?
Nur was nützt mir das, wenn ich das Geld nicht ausgeben kann, weil kein Bauplatz vorhanden ist ?
Nur was nützt mir das, wenn ich das Geld nicht ausgeben kann, weil kein Bauplatz vorhanden ist ?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Etwas mehr ist es schon, man kann ja die Türme mit unterschiedlichsten Modulen aufbauen und ich finde das futuristische Setting kommt an sich schon gut rüber.sphinx2k hat geschrieben:Hey ist doch kein Thema Hochhäuser erfordern gar nix neues an der Programmierung. Einfach ein paar Integer hoch setzen und fertig. Mehr Agents generiert das Spiel wohl nicht.Balmung hat geschrieben:"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^
Mal nüchtern betrachtet ohne den Mist was sie mit dem Hauptspiel abgezogen haben und das es zu teuer ist, darüber brauchen wir auch nicht reden. Aber scheinbar gibt es ja immer noch genug Käufer, dass sie es sich leisten können so viel zu verlangen... Für mich der ideale Beweis für meine These: die breite Masse ist dumm.