The Division: gamescom-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: gamescom-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat The Division nicht im Gepäck nach Köln eingepackt. Es wird nicht präsentiert, niemand kann Hand anlegen und es fand in keiner Pressekonferenz Erwähnung. Da wundert es nicht, dass der gamescom-Trailer ebenfalls nur wenige Neueindrücke vermitteln kann. Diese sind aber trotzdem faszinierend:...

Hier geht es zur News The Division: gamescom-Trailer
M-a-f-e
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M-a-f-e »

Welche Neueindrücke bitte ;)?
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: gamescom-Trailer

Beitrag von firestarter111 »

WTF 4players?

ich war in halle 6, 3 stunden hat man anstehen müssen um auf der xbox one the devisioin anzuspielen. ich habs nicht gemacht, da es mir zu lange gedauert hat.

es hat mich auch verwundert, dass das spiel schon anspielbar ist und dazu noch auf der xboxone. aber wie könnt ihr das nicht mitbekommen?

seid ihr überhaupt vor ort? :Blauesauge:

------------------

edit. da waren ubimitarbeiter mit gasmasken und anzügen. der eingang in die box sollte so ein quarantänebreich darstellen. daneben war die xboxone ausgestellt.

edit. unter mir: ja hab ich doch gemacht. hab mich ausgekozt^^.
Zuletzt geändert von firestarter111 am 23.08.2013 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

faszinierend?? kotz dich aus...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

cannabis sativa hat geschrieben:faszinierend?? kotz dich aus...
Du solltest das 420 echt mal etwas weniger blazen...
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

zero18 hat geschrieben:Wow was für ein super neuer Trailer. Ne mal ernsthaft. Alles schon gezeigtes Material aus dem Gameplay der E3? Hat das Spiel sonst nix zu bieten außer die eine Stelle? Ich find es immer Schade weil ich mich freue was neues sehen zu können und dann doch nur altbekanntes zu Gesicht bekomme. Selbiges hat EA mit BF4 jetzt auch schon 2-3 mal gemacht.
Dass Problem schein dieses Jahr bei vielen Spielen Aufzutreten (Destiny...)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

wie gesagt, hoffe ich noch dass 4players den stnad von ubisoft zu the devision findet und ne runde auf der xbox one probe spielt.

mich würde interessieren wie es auf einer nextgenkonsole aussieht, nachdem ubisoft zu e3 präsentation gesagt hat, dass es auf nem pc lief an dem mit ps4 controller gespielt wurde.
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Am besagten Stand konnte man nicht selbst anspielen, es wurde ein Livegameplay vorgeführt. Natürlich auch mit Appsteuerung.