Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco Bandai hat weitere Spielaufnahmen aus Tales of Xillia veröffentlicht:Das in Japan bereits 2011 erschienene PS3-Rollenspiel wird am 9. August auch in Europa erscheinen....

Hier geht es zur News Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Wird an mir vorbeiziehen..
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke

Beitrag von Nik_Cassady »

Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht :(.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

Nik_Cassady hat geschrieben:Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht :(.
Untergegangen ist Xillia keineswegs - natürlich wird es nie gegen den Wirbel ankommen, der um ein neues Final Fantasy gemacht wird, dafür bleibt die Serie ihren Wurzeln einfach zu treu.
Dennoch bin ich sogar positiv überrascht wie viel Aufmerksamkeit der Titel bekommen hat und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei uns besser schlägt als sämtliche Vorgänger, Symphonia eingeschlossen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nik_Cassady hat geschrieben:Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht :(.
Falls du das Kampfsystem meinst, dann kann ich deine Enttäuschung nicht verstehen. FF 15 (früher Versus 13 ist schon seit Jahren glaub 7 mit so einem Kampfsystem geplant gewesen und sollte kein ,,klassisches'' FF werden).
Ob die Story was taugt will ich jetzt noch net abschätzen. Auf jeden Fall ruhen meine letzten FF Hoffnungen auf diesem Teil. Schlimmer als Lighting kanns ja net werden.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Newo hat geschrieben:
Falls du das Kampfsystem meinst, dann kann ich deine Enttäuschung nicht verstehen. FF 15 (früher Versus 13 ist schon seit Jahren glaub 7 mit so einem Kampfsystem geplant gewesen und sollte kein ,,klassisches'' FF werden).
Ob die Story was taugt will ich jetzt noch net abschätzen. Auf jeden Fall ruhen meine letzten FF Hoffnungen auf diesem Teil. Schlimmer als Lighting kanns ja net werden.
Ich meinte eher das ganze FF-Franchise (FF XIII bzw. FFXIV, die ganzen remakes, letztens die iOS-Nummer). Mir hat der FFXV-Trailer auch gefallen. Aber imho macht Namco Bandai mit den Tales-of-Spielen im Bereich JRPG sehr vieles richtig, dass Squenix komplett vernachlässigt (sidequests, minigames, gute Charakterentwicklung, Animecharaktere die nicht nur komplette Nervbolzen sind
etc. ).
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Für ToV and ToX hätte ich echt gerne eine PS3 :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst für ToG und ToX
ToV ist für die 360. außer du spielst die japanischen versionen, dann kannst auch ToV für PS3 haben.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Oh, ich meinte ToG. Bin beim Tippen etwas nach unten gerutscht :oops: