Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer
Koichi Hayashida, der Produzent von Super Mario 3D World, spricht in den beiden Videos über den Mehrspieler-Modus, die Katzen-Transformation von Mario und die Kamerasteuerung.Mehrspieler-Modus und Katzen-TransformationKamerasteuerung...
Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer
Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transforma
Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Ich meine man kann sich ja einiges ausdenken aber das ist doch einfach lächerlich.

Ich meine man kann sich ja einiges ausdenken aber das ist doch einfach lächerlich.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
mau mau mau :3
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hach wie knuffelig. Und wann kommt das richtige Mario?
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten doch auch schon eine Biene, wieso sollte da eine Katze schlimmer sein ?Culgan hat geschrieben:Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Und solange die Powerups gut sind (was trotz anfänglicher Skepsis sogut wie alle sagen die es angespielt haben) kann man doch eigentlich nicht meckern.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die Leute müssen halt an allem rummeckern ^^Armoran 2.0 hat geschrieben:Wir hatten doch auch schon eine Biene, wieso sollte da eine Katze schlimmer sein ?Culgan hat geschrieben:Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Und solange die Powerups gut sind (was trotz anfänglicher Skepsis sogut wie alle sagen die es angespielt haben) kann man doch eigentlich nicht meckern.
Wundere mich eher, dass sich noch keiner darüber beschwert das Nintendo immer noch keine Grau und Braunfilter für ihre Spiele benutzt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Ich hatte beim ersten Trailer wirklich ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Kein spöttisches, wohl gemerkt! ^^
Solche Mario-Spiele will ich einfach nicht missen. Ich liebe die dreckige Herausforderung eines Dark Souls, filmisches Flair eines Heavy Rain, aber genauso diese lockere, simple Verspieltheit solcher Titel, denn Spiele, die sich selbst zu ernst nehmen, haben wir definitiv genug.
Ich hätte es auch nicht erwartet, aber ich empfinde wirklich Vorfreude auf den Titel!
Solche Mario-Spiele will ich einfach nicht missen. Ich liebe die dreckige Herausforderung eines Dark Souls, filmisches Flair eines Heavy Rain, aber genauso diese lockere, simple Verspieltheit solcher Titel, denn Spiele, die sich selbst zu ernst nehmen, haben wir definitiv genug.
Ich hätte es auch nicht erwartet, aber ich empfinde wirklich Vorfreude auf den Titel!
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 15.06.2013 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Hier, bei mir hat auch die Vorfreude auf das Spiel gesiegt! Und das Katzenkostüm finde ich spitze! Sieht doch auch toll aus wie Mario und Co sich damit an die Wände hochkrallen. Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jap. und bis auf X, wo man einfach noch nichts weiß, auch alles coop.Woolly Mammoth hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut. Schön, dass wenigstens ein Hersteller noch an Leute denkt, die sich gemeinsam vor einen Fernseher setzen. So in echt und nicht über Internet...JesusOfCool hat geschrieben:jap. und bis auf X, wo man einfach noch nichts weiß, auch alles coop.Woolly Mammoth hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass es hier trozdem noch das Bienenkostüm gibt
Aber das hier sieht auch sehr süß aus 
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Das Katzenkostüm passt perfekt zu Toad und Peach. Und bedient den Katzenfetisch, den der ein oder andere hat. Japaner stehen doch auf Katzenohren, oder?^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-nein überhaubt nichtSSBPummeluff hat geschrieben:Japaner stehen doch auf Katzenohren, oder?^^

http://www.youtube.com/watch?v=VUuG4EymnpQ
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, das ist es was ich am meisten an der Playstation und der Xbox hasse, dort gibt es fast ausschließlich Online und dass ist es was ich definitiv nicht will. Nintendo gehört für mich zu den besten Spielemachern der Welt da Nintendo auch an uns Offlinespieler denkt, die gerne mit mehreren gerne auch genüsslich mit einer Flasche Bier vor der Konsole hocken und gemeinsam vor der Wii U zocken. Sowas ist bei den anderen Konsolen fast schon Wunschdenken geworden. Ich find es Klasse, dass es kein Online Modus enthält und Nintendo sich verstärkt auf das Offline Multiplayer Erlebnis konzentriert. Gottseidank haben sie aus der Sunshine Flaute gelernt denn danach kamen nur noch hochkarätige Mario Games heraus.De_Montferrat hat geschrieben:Find ich gut. Schön, dass wenigstens ein Hersteller noch an Leute denkt, die sich gemeinsam vor einen Fernseher setzen. So in echt und nicht über Internet...JesusOfCool hat geschrieben:jap. und bis auf X, wo man einfach noch nichts weiß, auch alles coop.Woolly Mammoth hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?