Dying Light: Mehr Zombie-Action von Techland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Mehr Zombie-Action von Techland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer genug über tote Inseln gewandert ist, aber nach wie vor Lust auf Zombies hat, darf sich wohl Dying Light vormerken. Dabei handelt es sich nämlich um das jüngste Werk von Techland, wo man zuletzt Dead Island: Riptide angeliefert hat.Das polnische Studio kündigte heute einen weiteren Ausflug in Survival-Action-Gefilde mit Ego-Perspektive an, in dem es eine große offene Spielwelt samt Tag/Nacht-Z...

Hier geht es zur News Dying Light: Mehr Zombie-Action von Techland
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feldmaus1 »

Ist gekauft das Teil.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Mehr Zombie-Action von Techland

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Diese Viecher sind einfach net tot zu kriegen :D

Das Spiel landet auf meiner "Muss-ich-beobachten" Liste :D

Bitte MEEEEEEEHR Info :Hüpf: :D
Cold-fire
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cold-fire »

Tja für mich als Zombie Fan kann es nie genug Spiele mit meinen Untoten Lieblingen geben ^^
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Omg...wie innnnnnovative.....das zombie zeug nervt mich
schon genau so wie der CoD und BF mist
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hm. wenn Yager da drangeht hat's zumindest schonmal technisch bessere Aussichten ^^
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Darauf werde ich in Zukunft eines meiner verfaulten Augen werfen :mrgreen:
Mit Dead Island haben sie sich schon in mein Herz reingefressen, weil's mir sehr viel Spaß gemacht hat. Das neue Riptide steht noch auf meiner To-Get Liste, trotz der vielen Kritiken welche in Sargrichtung trudelten, denn das Spielprinzip war ganz nach meinem verfaultem Geschmack. Wenn nun irgendein Entwickler einen AI-Director wie in der L4D-Reihe, oder vielleicht einen besseren hinbekommt, fresse ich sogar einen Untoten mit Senf ! :P

Die Bilder sehen - wie so oft bei Präsentationen - viel zu schön aus. Und viel über den Inhalt wurde auch nicht bekannt gegeben. Mit dieser dritten Iteration sollten sie aber bitteschön mehrere neue Elemente einführen, die das Spiel von den vorherigen klar Unterscheiden. Nur mehr Items oder mehr Mitspieler mit der Engine meistern, würde mich nicht gerade im Grabe umdrehen lassen. Mal abwarten, was in der nächsten News geköpft wird :P
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Vielleicht wird das jetzt endlich ein vernünftiges Zombie-Survival Game. Mit Dead Island werde ich einfach nicht warm.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

$tranger hat geschrieben:Hm. wenn Yager da drangeht hat's zumindest schonmal technisch bessere Aussichten ^^
und was die Geschichte angeht. Yager haben quasi das komplette Gegenteil von Techland gemacht. In den Trailern allen erzählt wie durchschnittlich das Spiel sein wird. Und dann ein Stolperdraht Richtung Deer Hunter / Apocalypse Now im fertigen Spiel. Die Art von "Aufs Maul" die ich mag. Nicht wie dieser Upper Cut in die Milz den Techland fabriziert hat. Von dem Scheißhaufen "The Cartel" will ich gar nicht erst anfangen.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Ein Dead Island mit einer guten (bzw. überhaupt existenten) Geschichte würde ich mir auch gefallen lassen. Denn trotz der Zombieschwemme: Ein ernsthaftes, qualitativ hochwertiges (Action)Rollenspiel, dass sich dieses Themas annimmt, fehlt noch. Zumindest mir.