Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten
Zu Earth Defense Force 2025 ist in Asien ein neuer Trailer veröffentlicht worden. In dem knapp fünf Minuten langen Video sind auch diverse Spielszenen (inkl. Rieseninsekten) zu sehen. Earth Defense Force 2025 (japanischer Titel: Earth Defense Force 4) soll in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen....
Hier geht es zur News Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten
Hier geht es zur News Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninsekten
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Earth Defense Force 2025: Video: Invasion der Rieseninse
Gibts das Spiel nicht schon seit geraumer Zeit oder ist das ein weiterer Ableger? Grafisch sieht es recht ähnlich aus...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht wirklich für diese Art Spiel, denn je weniger Aufwendig die Gegner sind desto mehr davon kann man gleichzeitig auf den Bildschirm bringen... einer der (vielen) Kritikpunkte der das grafisch bessere Insect Armageddon (aktueller Teil) seit Anfang an mit sich rumschleppen musste weil er im Gegensatz zu den alten Teilen ein bißchen das Chaos vermissen ließ.JominatorXXS hat geschrieben:Also ganz ehrlich... DAS ist ne Grafik für die man sich schämen sollte als Entwickler.
Dazu sieht es so aus das man sich an EDF 2017 orientieren will (sieht teilweise sogar etwas nach Remake aus), da ist dieses trashige Aussehen eigentlich fast schon ein Muss
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
also ich bin mal gespannt wie es wird denn ich hab gern den Vorgänger gespielt also insect Armageddon
und zu denen die die grafik nich gut finden kann man nur sagen besser so mit vielen Gegnern und ner akzeptablen Frame statt cooleren grafik mit gleich viel Gegnern und schlechterer frame
und zu denen die die grafik nich gut finden kann man nur sagen besser so mit vielen Gegnern und ner akzeptablen Frame statt cooleren grafik mit gleich viel Gegnern und schlechterer frame
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vom Video ausgehend gibt es mir zu wenig Explosionen.
So muss das Rummsen und Krawallen: http://www.youtube.com/watch?v=WmH9BQSdbfs
So muss das Rummsen und Krawallen: http://www.youtube.com/watch?v=WmH9BQSdbfs
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Nein, das gibt es noch nicht. EDF 4 oder 2025 ist der offizielle Nachfolger zu 3 bzw 2017.greenelve hat geschrieben:Gibts das Spiel nicht schon seit geraumer Zeit oder ist das ein weiterer Ableger? Grafisch sieht es recht ähnlich aus...
Da es wieder der japanische Entwickler ist, der Hand anlegt sieht es sehr ähnlich aus. Was gut ist.
Insect Armageddon war ein amerikanisches Spin Off das einfach absoluter Müll ist.
Wer hier wegen der Grafik meckert hat wohl den Charme vom japanischen EDF noch nicht für sich entdeckt. Dieser B-Game Charakter macht es einfach zu einer wunderbar bekloppten Ballerorgie.
Ich liebe es für ein paar Splitscreen Gefechte für zwischendurch und die Grafik passt einfach zum Rest des Spiels
SIR, YES SIR YES SIR!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Grafisch war Insect Armageddon allerdings deutlich besser als EDF 2017 welches sich zu den Vorgängern nur in der grafischen Auflösung unterschied...ich finde die Rückkehr zum Ursprung garnichtmal sooo gut falls sie das was sie neu gemacht haben (4 Klassen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten) dafür opfern.Gerade die ließen mich und 2 Kumpels ewig Zeit mit dem Spiel verbringen.Es war der größte spielerische Fortschritt der Reihe neben dem Online-Coop-Modus.greenelve hat geschrieben:Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
Ja,egal welcher Teil,es war kontrovers - das ist wie mit der Dynasty Warriors-Reihe die das wasweisichwievielte mal das gleiche stumpfe Spiel abliefern aber es immernoch,wenn man erstmal drin ist, unglaublich gut unterhält.Manche Dinge lassen sich halt nicht logisch erklären.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ash2X hat geschrieben:Grafisch war Insect Armageddon allerdings deutlich besser als EDF 2017 welches sich zu den Vorgängern nur in der grafischen Auflösung unterschied...ich finde die Rückkehr zum Ursprung garnichtmal sooo gut falls sie das was sie neu gemacht haben (4 Klassen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten) dafür opfern.Gerade die ließen mich und 2 Kumpels ewig Zeit mit dem Spiel verbringen.Es war der größte spielerische Fortschritt der Reihe neben dem Online-Coop-Modus.greenelve hat geschrieben:Joa ich erinnere mich noch an einen Test zum Vorgänger, dessen auch meine Verwunderung ob es wirklich ein neues Spiel ist wegen der ähnlichen Grafik :p , dessen Fazit dann auch war, dass mehrere in der Redaktion das Spiel eher mau einstuften und einer der Mitarbeiter gar nicht mehr vom Spiel gelöst werden konnte.
Ja,egal welcher Teil,es war kontrovers - das ist wie mit der Dynasty Warriors-Reihe die das wasweisichwievielte mal das gleiche stumpfe Spiel abliefern aber es immernoch,wenn man erstmal drin ist, unglaublich gut unterhält.Manche Dinge lassen sich halt nicht logisch erklären.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bestes Spiel ever kehrt zurück!
Sieht iwie nach nem Mix aus dem alten EDf und IA ... find die Rückkehr zum alten Stil auch nicht so toll.
Aber egal, die machen das schon. Sieht nicht so billig aus wie EDF 2017, daher passt das schon.
Immerhin habt ihr nun schon euer Goty für 2013 in den Kategorien Anspruch, Story, Immersion, Shooter und natürlich auch Innovation.
Sieht iwie nach nem Mix aus dem alten EDf und IA ... find die Rückkehr zum alten Stil auch nicht so toll.
Aber egal, die machen das schon. Sieht nicht so billig aus wie EDF 2017, daher passt das schon.
Immerhin habt ihr nun schon euer Goty für 2013 in den Kategorien Anspruch, Story, Immersion, Shooter und natürlich auch Innovation.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Lutschen. Die korrekte Übersetzung für den Kontext ist lutschen. Ich weiss das, ich bin dein Vater.HardyTRSI hat geschrieben:2013 - Die Grafik saugt und es ruckelt wie blöde!
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Insect Armageddon ein einziges Trauerspiel war, wird es mal wieder Zeit für epische EDF-Action! Da sieht EDF 2025 schon weitaus amüsanter aus. 
Die Grafik kann bleiben, wie sie ist, ich wünsche mir nur eine bessere Fahrzeugsteuerung.
Die Grafik kann bleiben, wie sie ist, ich wünsche mir nur eine bessere Fahrzeugsteuerung.