Dishonored: Die Maske des Zorns: Patch 1.2 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dishonored: Die Maske des Zorns: Patch 1.2 verfügbar
"Besser als erwartet" - so hatte Bethesda den bisherigen Absatz von Dishonored eingestuft und der Arkane-Schöpfung gleich mal das Prädikat "franchise" verpasst. Wie der Hersteller per Blog verlauten lässt, hat man jetzt Patch v1.2 veröffentlicht. Das Update ist auf allen drei Plattformen erhältlich und wartet mit den folgenden Bug-Fixes bzw. Änderungen auf:
Support for playing the game on multip...
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Patch 1.2 verfügbar
Support for playing the game on multip...
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Patch 1.2 verfügbar
-
SpeculoosJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Och nö, heißt das die machen noch einen Teil von diesem Schmund? Das Spiel war nun wirklich nicht gut!
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich sag einfach mal ganz diplomatisch, "über Geschmack lässt sich streiten".SpeculoosJoe hat geschrieben:Och nö, heißt das die machen noch einen Teil von diesem Schmund? Das Spiel war nun wirklich nicht gut!
Der Patch ist enorm mini, andererseits ist mir bisher auch kaum was aufgefallen, was dringend gepatcht werden müsste, außer dass das Würgen manchmal tatsächlich nicht so zuverlässig funktioniert wie es sollte. Und das wird im Patch nachgebessert. Sehr schön; weiter so.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
sagen wir mal so: ich hätte mehr erwartet, einiges mehrSpeculoosJoe hat geschrieben:Och nö, heißt das die machen noch einen Teil von diesem Schmund? Das Spiel war nun wirklich nicht gut!
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Patch 1.2 verfügbar
Ignoriert nen zweiten teil einfach, wenn er kommt.
Und geht nicht in foren zu spielen, die euch nicht gefallen...
Und geht nicht in foren zu spielen, die euch nicht gefallen...
-
The_Edge1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich krieg das blöde "no kill" achievment immer noch nicht....savegame kurz vor ende des letzten levels geladen und nochmal "ohne kill" das spiel beendet....nix....nervt....
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Als alter Thief-Zocker hat mir Dishonored ausgesprochen gut gefallen und ich würde mich sehr auf einen 2. Teil freuen. Der verdiente Erfolg gibt diesem Vorhaben jedenfalls recht.
Nur um mal die Pro-Seite in diesen Comments aufzubauen =P
Nur um mal die Pro-Seite in diesen Comments aufzubauen =P
-
The_Edge1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich find dishonored auch gut....schade halt, dass es so viele kill-variationen gibt, aber meist nur lautloses, gewaltloses vorgehen belohnt wird....hier fehlt die balance...mehr stealth upgrades und equipment wäre schön....
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dishonored musste durch die BPjM... natürlich wird nur gewaltloses Vorgehen belohntThe_Edge1982 hat geschrieben:ich find dishonored auch gut....schade halt, dass es so viele kill-variationen gibt, aber meist nur lautloses, gewaltloses vorgehen belohnt wird....hier fehlt die balance...mehr stealth upgrades und equipment wäre schön....
Aber gerade darin liegt doch der Reiz bei Spielen wie Dishonored.
Ich will beim nächsten Durchlauf versuchen, komplett unbemerkt zu bleiben und noch nichtmal Gegner bewusstlos zu machen. DAS wird sicher ne Herausforderung =D
-
The_Edge1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das problem ist ja nicht, dass gewaltloses vorgehen belohnt wird...das war bei thief auch so...nur bekommt man wenig, mit dem man etwas anfangen kann...im gegenteil....spielt man das spiel ohne zu töten hat man permanent das gefühl, 75% der spielmechanik nicht mitzubekommen. was ich damit sagen will: bitte bei teil 2 lieber weniger tötungsvarianten, dafür mehr abwechslung für "schleicher".
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das wird recht einfach.adventureFAN hat geschrieben: Ich will beim nächsten Durchlauf versuchen, komplett unbemerkt zu bleiben und noch nichtmal Gegner bewusstlos zu machen. DAS wird sicher ne Herausforderung
Ich selber habe bei Stealth-Titeln immer diese bescheuerte Zwangsneurose: Ich MUSS alle Gegner bewusstlos würgen und dann an den unmöglichsten Orten verstauen.
Deshalb fand ich Dishonored dann doch nicht so einfach.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sso gehts mir auch.
Bei metal gear 4 bin ich stundenlang durch die gebiete geschlichen, um alle gegner unentdeckt bewusstlos zu schlagen. Und wenn nich dann doch einer egefunden hat, musst uch mich zwingen, nicht gleich neu zu laden.
Bei metal gear 4 bin ich stundenlang durch die gebiete geschlichen, um alle gegner unentdeckt bewusstlos zu schlagen. Und wenn nich dann doch einer egefunden hat, musst uch mich zwingen, nicht gleich neu zu laden.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@The_Edge1982
Stimmt, die Pistole hab ich z.B. nicht einmal gebraucht.
Oder diesen Tornado da...
Ich schätze mal, dass sind eifnach für die Leute, denen Stealth so gar nicht liegt.
Kann mir nicht vorstellen das Dishonored so noch spaß macht... aber wems gefällt oO"
@oppenheimer
Verstehe ich das richtig?
Sich an allen Wachen vorbeischleichen findest du einfacher als sie bewusstlos zu würgen?
Wenn ja: Das glaube ich jetzt mal so gar nicht oO"
Man muss sich doch jeden Weg der Wachen merken, die richtigen Augenblicke erwischen um eine Aktion auszuführen... gerade in den späteren Kapiteln wird das nicht so einfach.
Komme jetzt schon ins schwitzen, wenn ich an Lady Boyles denke.
Stimmt, die Pistole hab ich z.B. nicht einmal gebraucht.
Oder diesen Tornado da...
Ich schätze mal, dass sind eifnach für die Leute, denen Stealth so gar nicht liegt.
Kann mir nicht vorstellen das Dishonored so noch spaß macht... aber wems gefällt oO"
@oppenheimer
Verstehe ich das richtig?
Sich an allen Wachen vorbeischleichen findest du einfacher als sie bewusstlos zu würgen?
Wenn ja: Das glaube ich jetzt mal so gar nicht oO"
Man muss sich doch jeden Weg der Wachen merken, die richtigen Augenblicke erwischen um eine Aktion auszuführen... gerade in den späteren Kapiteln wird das nicht so einfach.
Komme jetzt schon ins schwitzen, wenn ich an Lady Boyles denke.